Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Der hat das von Geburt an gelernt! Da kannst du sicher sein.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Schau mal bei 3:46 ... :no: :evil: Unverantwortlich, sowohl was die Standauswahl als auch die Schiesserei anbelangt. :thumbdown:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.538
[video=youtube;GWFUtKs8Btw]https://www.youtube.com/watch?v=GWFUtKs8Btw[/video]

Perfect Endingse......................... wobei ich ja auf die leere Patronenschachtel, ob der schönen Patronenhalter, bissl neidisch bin.
 
Registriert
8 Jun 2012
Beiträge
344
15:50 ich kann es einfach immer nicht glauben was so in den Wäldern passiert. Was für hirnlose Gestalten es doch unter uns gibt...
Dabei gibt es in diesem Video nicht nur diese Szene bei 15:50
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
15:50 ich kann es einfach immer nicht glauben was so in den Wäldern passiert. Was für hirnlose Gestalten es doch unter uns gibt...
Dabei gibt es in diesem Video nicht nur diese Szene bei 15:50
Na da find ich es ab 5:20 doch deutlich unheimlicher .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

"Falscher Film". ;-) Das ist auch gruselig, aber der Link zum Film, auf den sich @hubert81 bezieht, ist wohl vom Mod ins Nirvana verschoben worden.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Die Landesforsten lernen ebenso dazu o. die Nachfrageseite gibt es her, dass das Geschäftsmodell nicht gefährdet ist.
Auf einer dreitägigen Veranstaltung Bewegungsjagd Landesforsten habe ich es kürzlich erstmals erlebt, dass morgens zur Begrüßung am Folgetag die Jagdvergehen unter kompletter Namensnennung deutlich angesprochen worden. Eine Paar, dass sich dann eine Wiederholung erlaubte u. beim Strecke legen nicht mehr anwesend war, wurde wiederum namentlich benannt und für die Zukunft ausgeschlossen.

Auch ein Jagdblogger wurde namentlich angesprochen, doch Nachhilfe im Schießkino zu suchen, da er fünfmal auf ein krankes Stück Rehwild schoss. In dieser (notwendigen) Deutlichkeit hatte ich es bisher dort nicht erlebt.
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Namentlich hab ich auf den paar Jagden im Forst wo ich (allerdings nicht als Schütze) war nicht erlebt, aber es wurde eindringlich das Schuss zu Strecke-Verhältnis und die noch ausstehenden nachsuchen angemahnt, auch mit dem Hinweis auf schiesskino. Die Jagden sind mir aber im allgemeinen in sehr guter Erinnerung geblieben da super organisiert.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Die Landesforsten lernen ebenso dazu o. die Nachfrageseite gibt es her, dass das Geschäftsmodell nicht gefährdet ist.
Auf einer dreitägigen Veranstaltung Bewegungsjagd Landesforsten habe ich es kürzlich erstmals erlebt, dass morgens zur Begrüßung am Folgetag die Jagdvergehen unter kompletter Namensnennung deutlich angesprochen worden. Eine Paar, dass sich dann eine Wiederholung erlaubte u. beim Strecke legen nicht mehr anwesend war, wurde wiederum namentlich benannt und für die Zukunft ausgeschlossen.

Auch ein Jagdblogger wurde namentlich angesprochen, doch Nachhilfe im Schießkino zu suchen, da er fünfmal auf ein krankes Stück Rehwild schoss. In dieser (notwendigen) Deutlichkeit hatte ich es bisher dort nicht erlebt.


Dem Mann gebührt mein Respekt, leider sind solche Jagdleiter so selten wie weiße Raben.
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Hallo liebe Weidgenossen,
Hier ein Video von der letzten Drückjagd bei Freunden.

https://youtu.be/iZk6qYeJguo

Mit freundlichen Grüßen und Weidmannsheil

Euer Jagdstifti Udo

Du solltest Dir Deine Freunde besser aussuchen. Unter Freunden schießt man nicht auf einander. Schau Dir mal den Film an und wo da der Dreck fliegt bei 3:28. Der Typ gegenüber schießt genau in Richtung Kameramann...:no::no:
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Du solltest Dir Deine Freunde besser aussuchen. Unter Freunden schießt man nicht auf einander. Schau Dir mal den Film an und wo da der Dreck fliegt bei 3:28. Der Typ gegenüber schießt genau in Richtung Kameramann...:no::no:

Mittlerweile stört mich auch die Kameraführung, der Zoom und vor allem der Schuss vom Jäger gegenüber - einfach unglaublich.:unbelievable::evil: Ein Video mehr das die Welt und die Jägerschaft nicht brauchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
938
Besucher gesamt
1.078
Oben