Dachsbracke

A

anonym

Guest
Hallo
Kann mir jemand von euch Züchter nennen ,oder Adressen von Zwingern geben ,die eventuell im Sommer,oder Herbst Welpen haben !
Alpenländische Dachsbracken !

Danke,und Gruß
 
A

anonym

Guest
Verein Dachsbracke, da werden Sie geholfen. Internet macht`s möglich. Also viel Spaß,Freude, bei der Suche. St.Hubertus
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.022
Daniel Sun schrieb:
Hallo
Kann mir jemand von euch Züchter nennen ,oder Adressen von Zwingern geben ,die eventuell im Sommer,oder Herbst Welpen haben !
Alpenländische Dachsbracken !

Danke,und Gruß

wir haben bald jahreshauptversammlung, da kann ich ja mal fragen wenn es dir recht ist.

ansonsten wie mein vorposter schon geschrieben hat.... anruf beim welpenvermittler des klubs.
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
hallo Daniel,

schau mal hier:
http://www.dachsbracke.de/cgi-src/dachsbracke2/phplib/start.php

rufe die frau Krah an, da kann dir geholfen werden.

aber nur wenn du dir so etwas antun willst. :lol:
2155111.jpg
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Hätt ja sein können, daß beim KDB aufgrund der Selbstverstümmelung der Hunde gegen ihre Führer und die dann zulang in der Ambulanz verweilen von den Tirolern Unterstützung nötig geworden wär :wink:
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.022
Weinviertlerförster schrieb:
Hätt ja sein können, daß beim KDB aufgrund der Selbstverstümmelung der Hunde gegen ihre Führer und die dann zulang in der Ambulanz verweilen von den Tirolern Unterstützung nötig geworden wär :wink:

:lol: :lol: :lol: sooooooo schlimm ists aber nit :wink:
 
A

anonym

Guest
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
[quote="Daniel Sun":2k27lggr]Hallo
Kann mir jemand von euch Züchter nennen ,oder Adressen von Zwingern geben ,die eventuell im Sommer,oder Herbst Welpen haben !
Alpenländische Dachsbracken !

Danke,und Gruß

wir haben bald jahreshauptversammlung, da kann ich ja mal fragen wenn es dir recht ist.

ansonsten wie mein vorposter schon geschrieben hat.... anruf beim welpenvermittler des klubs.[/quote:2k27lggr]

Ja mach das mal bitte,aber wie gesagt erst so August,September ,Danke !

Gruß
 
A

anonym

Guest
Danke erst mal für die Antworten ,hat schon weiter geholfen,obwohl ich noch so etwa 100 Fragen hätte.
@Velo,echt schöner Hund,ist genau so etwas ,was ich dann suche !
ist das deiner ?
Muss ich dem Verein beitreten,um so einen Hund zu bekommen ?
Ich möchte keine Schwarzzucht,sondern einen Hund mit dem ich auch alle Prüfungen machen kann,ohne Probleme.
Hilfe hätte ich auch !!

Gruß
 
A

anonym

Guest
Du musst dem Verein beitreten, sonst gibts keinen Welpen....

Tut aber nicht weh.
:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
709
Oben