Audio CD's Jägerprüfung

Registriert
1 Jan 2015
Beiträge
94
hallo an alle,

Ich würde mich über eine PN bezüglich des Audio-Trainings sehr freuen.
 
Registriert
17 Apr 2016
Beiträge
4
Hallo lieber Forums-Mitglieder. Nun bin ich noch ganz neu hier und auch noch nicht einmal Jungjäger, hoffe dieses aber bald (Prüfung 18.Juni) zu werden. Ich suche nun zur Unterstützung diese legendären (oder auch verpönten) Audio-CDs zur Wissensvermittlung. Ich weiß, dass die nicht ideal sind - aber als Ergänzung auf meinen täglichen Fahrten (dann doch 1,5h täglich) könnten die doch super zur Wissensvertiefung dienen.

Nun die Frage, hat jemand noch den vollständigen Satz AUDIO-CDs und würde mir diesen verkaufen?

Über eine Mitteilung würde ich mich sehr freuen.

Herzlichst,

MKantis
 
Registriert
17 Apr 2016
Beiträge
4
Hallo, ich bin es noch einmal. Jetzt gehts schon in einer Woche los und wollte doch noch mal im Forum nachfragen, ob jemand so eine Audio-CD Sammlung kurzfristig verkaufen möchte? Ich lerne zwar schon fleißig, da ich aber jeden Tag ziemlich weit fahren muss, macht das total Sinn das erlernt noch einmal auf den CDs zu wiederholen. Vielleicht kann doch jemand kurzfristig aushelfen. Vielen Dank an Alle!!!




Hallo lieber Forums-Mitglieder. Nun bin ich noch ganz neu hier und auch noch nicht einmal Jungjäger, hoffe dieses aber bald (Prüfung 18.Juni) zu werden. Ich suche nun zur Unterstützung diese legendären (oder auch verpönten) Audio-CDs zur Wissensvermittlung. Ich weiß, dass die nicht ideal sind - aber als Ergänzung auf meinen täglichen Fahrten (dann doch 1,5h täglich) könnten die doch super zur Wissensvertiefung dienen.

Nun die Frage, hat jemand noch den vollständigen Satz AUDIO-CDs und würde mir diesen verkaufen?

Über eine Mitteilung würde ich mich sehr freuen.

Herzlichst,

MKantis
 
Registriert
19 Aug 2016
Beiträge
2
Hallo in die Runde,

ich beginne im November mit der Schule.
Setze mich aber täglich mindestens eine halbe Stunde mit den Themen auseinander.

Kann mir jemand CD's empfehlen, die man z.B beim Auto fahren hören kann...rein als Zusatz...

Freue mich auf eure Antworten :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
In welchem Bundesland machst du die Prüfung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
584
Oben