251 Mitglieder

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ich kann mich sogar noch an die Rotte Sauen und die gesamte Szene erinnern. Posting sei Dank.
 
Registriert
18 Jan 2001
Beiträge
353
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Ganz schön für nur ein Jahr. Und schon damals würde unverhohlen für andere Foren Werbung gemacht. Es hat jedoch nichts genützt.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Werbung? die Foren ergänzen sich doch prächtig, nur DJZ leidet. Dafür wird hier aber auch wenig Werbung gemacht.
(Vieles was man hier findet kommt auch aus anderen Foren, siehe FDP-Positionspapier)
Gruss
bullpup
 
Registriert
20 Mai 2001
Beiträge
478
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Nee, Isegrim!

Ich habe nur auf der letzten Seite .....Und wollte halt sagen: Wißt Ihr noch, damals?
<HR></BLOCKQUOTE>
Sorry, war nicht böse gemeint von mir. Ich konnte nur gerade nicht so sentimental mitfühlen!
Mit bedauerndem Gruß
verlegen.gif

Isegrim
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Seit ihr heute in den Keller gegangen zum Leichenschaufeln?
Der Nutzer, der diesen ( und den anderen) Faden mal gestartet hat ließt zumimdest immer noch mit:thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20129

Guest
Soweit ich weiß wurde er gesperrt. Warum, hat bis her niemand so richtig erklärt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Eins muss man dem Haifischbecken WuH lassen..... ohne die Ecken und Kanten ist es nicht mehr das was es war. Aber was soll es.....
 
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
194
Eins muss man dem Haifischbecken WuH lassen..... ohne die Ecken und Kanten ist es nicht mehr das was es war. Aber was soll es.....
Das Forum verliert so leider an Reiz, finde ich. Es ist ein furchtbarer Zeitgeist, das alles glatt gebügelt und nett sein muss. Niemand muss sich im Forum grob beschimpfen aber über manches wird sich eben gestritten und daraus entstehen wieder ganz neue Sichtweisen.
Wäre schade wenn sich die Sache hier bald nur noch auf Kaliberdiskussionen und "was mache ich wenn ich auf dem Klo sitze und die Behörde klingelt" beschränkt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
M

MeierHans

Guest
Interessant wird die nächste Printausgabe, der Werbeteil - also die Inserenten...
Schaun wir mal, dann sehen wir schon.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Gibts hier ein neues Spiel ?

Tote Freds wiederbeleben ? :no:

Da könnte ich einiges beisteuern, sogar auf eigenem Mist gewachsen....:lol:

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Na denn immer raus damit:cool:
Wer findet den ältesten Faden:bye:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
686
Oben