Zurück aus Afrika !

Registriert
10 Jul 2008
Beiträge
971
Meine 4te Afrikareise führte mich wieder nach Namibia, dieses Mal mit einem Abschluß in Kapstadt.

Jagdlich war ich wieder auf der Farm eines Freundes unterwegs und konnte meinen 2ten Warzenschweinkeiler strecken.

2743239.jpg



Ein ganz alter Zausel !

Entfernung ca 100m
Kaliber .243win
Trägerschuß
0m Flucht

2743251.jpg



Eine weitere Besonderheit meiner Reise :

2743277.jpg



Mein erster Albino in freier Wildbahn :!:
OK The Companys Garden in Kapstadt ist jetzt nicht gerade der absolute Busch sondern ein Stadtpark :wink: , aber mit Einbruch der Nacht sieht das auch hier wieder ganz anders aus :shock:

Aber bei Tag

2743292.jpg




Gruß aus Lübeck vom Warzenschwein
 
Registriert
10 Jul 2008
Beiträge
971
Waidmannsdank !

Abschluß der Reise in Kapstadt, wo die Albinoeichhörnchen durch den Park hüpfen.
Abschuß des Keilers in Namibia, wo die Warzenschweinkeiler über die Farm hüpfen. :wink:

Und noch ein Bild aus der Etoschapfanne, wo die Elefanten über die Straße hüpfen.

2743748.jpg


Ja der Motor lief und der Rückwärtsgang war eingelgt ! :wink:

Gruß aus Lübeck Warzenschwein
 
Registriert
19 Okt 2005
Beiträge
1.077
Hallo,

schönes Photo.

Solange es kein DAF war nützt der eingelegte Rückwärtsgang aber wenig,
normale Autos kommen da nicht auf 60km/h. :wink:

Gruss R.
 
Registriert
10 Jul 2008
Beiträge
971
Leider konnte ich nicht probieren :(
Mein Kumpel sagt die kommen ihm nicht in den Topf.

Die Arbeiter hatten ihn aber ruck zuck zerlegt :lol: endlich mal kein Schaffleisch :wink:
 
B

Bolli

Guest
Waidmannsheil und Gratulation!
Warzenschweine schmecken uebrigens sehr gut. Aus den Hinterlaeufen mache ich meistens Schinken, der Rest wird gegrillt.
Gruss
Bolli
 
Registriert
8 Nov 2007
Beiträge
1.189
Ich stand auch schon in Afrika vor so nem Elefanten der ist dann neben die Straße und wir sind langsam vorbei gefahren .

2762152.jpg
 
Registriert
10 Jul 2008
Beiträge
971
Tja ich hätte den Keiler auch gern probiert, aber dafür gab es dann andere leckere Sachen Oryx, Springbock und so weiter :wink:
Zum Glück ist meine Freundin Vegetarierin, da bleibt mehr für mich :p

Was die Elefanten auf der Straße angeht. Ich finde ohne Graben werden die gleich viel größer :shock:

Rechts von denen die da die Straße kreuzen wollen war noch eine Gruppe. Die hatte ich zuerst entdeckt und sofort fotografiert. Bis ich dann merkte das ich mitten auf dem Wechsel stehe :shock: und von links auch noch einige angetrottet kamen. Ich habe mich dann etwas dünne gemacht :wink:
 
A

anonym

Guest
Werter Waidgenosse,
danke für Deinen schönen Bericht
zum Jagderlebnis in Namibia.

Waidmannsheil

Gruß
aus dem Allgäu
nach
Lübeck




Meine 4te Afrikareise führte mich wieder nach Namibia, dieses Mal mit einem Abschluß in Kapstadt.

Jagdlich war ich wieder auf der Farm eines Freundes unterwegs und konnte meinen 2ten Warzenschweinkeiler strecken.

2743239.jpg



Ein ganz alter Zausel !

Entfernung ca 100m
Kaliber .243win
Trägerschuß
0m Flucht

2743251.jpg



Eine weitere Besonderheit meiner Reise :

2743277.jpg



Mein erster Albino in freier Wildbahn :!:
OK The Companys Garden in Kapstadt ist jetzt nicht gerade der absolute Busch sondern ein Stadtpark :wink: , aber mit Einbruch der Nacht sieht das auch hier wieder ganz anders aus :shock:

Aber bei Tag

2743292.jpg




Gruß aus Lübeck vom Warzenschwein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
728
Oben