Saujagd in der Toskana

Registriert
7 Feb 2009
Beiträge
1.181
Hallo zusammen!

Meine Frau möchte im kommenden Jahr gerne mal in die Toskana. Dort soll es ja ganz anständige Schwarzwildbestände geben. Könnte man Urlaub und Jagd nicht verbinden?

Hat schon jemannd von Euch dort auf Sauen gejagd? Oder kann mir jemand einen Tip geben, wie man das anpacken müsste?

Ein Ansprechpartner wäre auch gut!

Danke Euch!

Gruß

jenajaeger
 
Registriert
2 Sep 2009
Beiträge
367
Frag nach bei info@celliniviaggi.it

die bieten interessante Jagden in der Toskana bzw Maremma an.

Allerdings kommst Du weder beim Veranstalter noch sonst, also bei der Jagd, ohne gute Italienischkenntnisse weiter.
Auch Englisch hilft wenig oder gar nicht.
 
Registriert
17 Jan 2006
Beiträge
68
Schweine gibt es dort wirklich reichlich. Wir sind regelmässig im Chianti und unser Vermieter dort (der selber Jäger ist) meinte mal, dass die rund 40 Jäger aus dem Nachbarort im letzten Jahr an die 500 Sauen geschossen hätten...
 
Registriert
25 Dez 2007
Beiträge
1.449
...ch stell´s hier rein; einfach genial:

"ES JAGT SIE.
In die Hügel Zone zu einer Höhe von 400 Metern s.l.m. mit unberührter und sehr gestreifter Vegetation von Wäldern von cerro und rovere,pascoli,stoppie,sorgo,vigneto und Olivenhain.
Es jagt dem Rebhuhn und dem Fasan: die Firma stellt zur Verfügung eine Oberfläche von etwa 350 geteilten Hektarn in vier Zonen für die Jagd dem Fasan und dem Rebhuhn, wilde aller von bester Qualität und züchtet ganz in Firma.
Sie jagt dem Hasen: wir sind in der Lage, Witze auf Hase mit Spürhunden zu organisieren.
Es jagt dem Wildschwein: die Firma schlägt 3 Formen von Jagd für die Witze zum Wildschwein vor:
- in Witz mit einem größten von 22 Jägern;
- Vertreibung für einzelnen Jäger;
- von Überwachung;
Es jagt den Huftieren von Altan mit Karabiner: die spezialisierte Tätigkeit ist in der Jagd von Auswahl den Huftieren mit Karabiner, tatsächlich ist es möglich, von einem erfahrenen selecontrollore für das Niederreißen von daini,cervi,mufloni und Wildschweinen begleitet zu werden.
"Munterias": sie können seit Oktober zu Januar Damhirschen, Hirschen, mufloni und Wildschweinen gemischten geschlagenen "Munterias" mit Spürhunden (von auch der Firma) für die Geliebten des canizza organisieren.
Die Witze können von einem größten von 22 Jägern vorgenommen werden.
Jeder Teilnehmer hat Recht nach Wahl zu ¼ von Tier zu feiner Jagd + Trophäe.Alle Vertreibungen verwirklichen sich in weitem Zaun mit typischem mediterranem Fleck.
DER PLATZ:
Sie können Gräben von Etruskischer Zeit und Romana:Ghiaccio Starkem genagt sie in die Nähen besuchen.Die Nekropole von Sorano und den Dörfern von Pitigliano und Sovana.Zu einer Stunde Auto kann er dorthin auf der Gipfel des Amiata Berg finden oder auf der Argentario.

DER CENTRO AGRITURISTICO:
Die Gastfreundschaft ist jedenfalls famigliare und informale,garantendo ein Service von Qualität und zum Wappen des Komforts. Es gibt die Möglichkeit zu wählen sowohl die vollständige Pension der die halbe Pension. Die Firma verfügt über Zimmer mit 2,3 oder 4 Betten, jedermann ausgestattet mit bagno,televisione satellitare und individuell regulierbare Erwärmung und, für wen es unabhängig sein will, es ist verfügbare Wohnungen. Sie kann alle Teller traditionelle vorbereitete maremmani mit der Kur kosten von einmal und mit betrieblichen Produkten.
Die Mitte ist das ganze Jahr offen und es wird für Besuche zu den Tätigkeiten für auch tägliche Touristen organisiert. Die Buchung wird beraten.Beste Kenntnis von den Fremdsprachen.
Das Schwimmbad von 100 Quadratmetern und dem Spielplatz für Kinder ist für Ausschluß Gebrauch der Kunden.
Es besteht ein gut liefert Café und ein weiter Bogengang, die in Sommer einlädt, draußen die Mahlzeiten zu verbrauchen.


ANRUFE ODER UNS UM ZU HABEN
DIE VON DIESEN PROGRAMMEN AKTUELLEN PREISE!!!
 
A

anonym

Guest
jenajaeger schrieb:
Hallo zusammen!

Meine Frau möchte im kommenden Jahr gerne mal in die Toskana. Dort soll es ja ganz anständige Schwarzwildbestände geben. Könnte man Urlaub und Jagd nicht verbinden?

Hat schon jemannd von Euch dort auf Sauen gejagd? Oder kann mir jemand einen Tip geben, wie man das anpacken müsste?

Ein Ansprechpartner wäre auch gut!

Danke Euch!

Gruß

jenajaeger



Hi Kollege,

habe was für dich.

Mein Lieblings-Cousinchen + ihr Freund waren dort, sie waren sehr zufrieden, ich habe auch hunderte Fotos ihrer Jagd dort gesehen.

Das Beste für dich: die Besitzerin dort spricht fliessend deutsch, du musst also nicht erst "spaghettisch" lernen.

Gib mir ein oder zwei Tage und ich besorg die Adresse für dich, wenn du Interesse hast.

Varminter
 
2

2470

Guest
Hallo Varmi,

da wäre ich auch - gerne per PN - sehr interessiert. Obwohl ich mal ganz gut Italienisch konnte.

doc
 
Registriert
8 Nov 2007
Beiträge
1.189
Es jagt den Huftieren von Altan mit Karabiner: die spezialisierte Tätigkeit ist in der Jagd von Auswahl den Huftieren mit Karabiner, tatsächlich ist es möglich, von einem erfahrenen selecontrollore für das Niederreißen von daini,cervi,mufloni und Wildschweinen begleitet zu werden.


Es jagt den Huftier....

Genial
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Fuchs und Fledermaus habe ich schon gesehen. Meine Büchsen machen aber zu hause Urlaub . Hier könnte aber was gehen
 

Anhänge

  • IMG_0476.jpg
    IMG_0476.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 264
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
785
Hallo OP,
Ich hätte auch Interesse an dem Link!
Kannst Du mir ihn bitte auch schicken?

Vielen Dank
Pica

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.687
Hallo zusammen!

Meine Frau möchte im kommenden Jahr gerne mal in die Toskana. Dort soll es ja ganz anständige Schwarzwildbestände geben. Könnte man Urlaub und Jagd nicht verbinden?

Hat schon jemannd von Euch dort auf Sauen gejagd? Oder kann mir jemand einen Tip geben, wie man das anpacken müsste?

Ein Ansprechpartner wäre auch gut!

Danke Euch!

Gruß

jenajaeger

wenn das Wetter so schön dort ist wie heuer,sind sie schon gegrillt.
In der NZZ steht heute, das 26.000 ha dort seit Juni abgebrannt sind.-
KF
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
662
Oben