Beretta A400 Xplor Unico

Registriert
8 Mai 2009
Beiträge
301
Was denkt ihr davon, hat jemand vor eine zu kaufen, wie lange wird es sein bevor die hier antreffen und wie viel werden die kosten?

Ich habe ein alte Beretta 303 in SA aber wegen die Aufwand und kosten lohnte es nicht nach Deutschland zu bringen. Brauchte ja wohl wahrscheinlich auch irgendwas womit ich Stahlschrott schießen kann und ich war immer mit die Beretta sehr zufrieden.
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Die klingt echt interessant, vor allem, weil ich mir eine slf mit 89'er Lager holen will, die einen Holzschaft hat.
Wenn einer Infos in Sachen "Kaufen in Deutschland" hat, immer her damit! ;)
 
Registriert
8 Mai 2009
Beiträge
301
Ich würde gern ein Vergleich zwischen Beretta A400, Benelli Vinci und Browning Maxus sehen.

Wo sind die den verfügbar? Ich habe noch nix gefunden
 
A

anonym

Guest
afreaka schrieb:
Ich würde gern ein Vergleich zwischen Beretta A400, Benelli Vinci und Browning Maxus sehen.

Wo sind die den verfügbar? Ich habe noch nix gefunden

Ich würde einen objektiven Test gern lesen, bei dem eine 15 Jahre alte Browning Gold Hunter vergleichsweise mit antritt und wahrscheinlich nicht schlechter abschneiden wird

Das, was technisch wirklich wichtig ist, ist beim Gasdrucklader mit selbstregelndem Ventil schon vor ganz langer Zeit erfunden worden und wenn dieser Wechselchokes hat , wird stahlschrot verdaut ohne Limit
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
324
@ Mr. Shotgun:

Schöne Waffe, aber gibt es die auch in links??
Ich meine nicht Linksschaft sondern mit Linkssystem?

Was soll an dieser Flinte anders sein als an anderen?
Rein optisch (von den Bildern her) sieht sie bildhübsch
aus. Ne echte Italienerin eben :wink:
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
469
Die Flinte wird sicherlich nicht schlecht sein, etwas anderes könnte sich Beretta auch nicht erlauben.....

Das "Holz" sah aber nicht gerde schön aus, eben wieder das Plastik, was auch immer Zeugs, habs in natura gesehen, einfach nur hässlich.

Voll zufrieden bin ich mit der Winchester SX3, eine wirklich unglaubliche Waffe!!
Die Composite muss man mal geschossen haben, 15 Skeet sind kein Problem, schwingt super, letztens 6 Enten, alles keine leichten Schüsse, super Preis/ Leistung.
Als ernst gemeinter Tipp: ich würde mir die auf jeden Fall anschauen!
 
A

anonym

Guest
wingshooter schrieb:
Die Flinte wird sicherlich nicht schlecht sein, etwas anderes könnte sich Beretta auch nicht erlauben.....

Das "Holz" sah aber nicht gerde schön aus, eben wieder das Plastik, was auch immer Zeugs, habs in natura gesehen, einfach nur hässlich.

Voll zufrieden bin ich mit der Winchester SX3, eine wirklich unglaubliche Waffe!!
Die Composite muss man mal geschossen haben, 15 Skeet sind kein Problem, schwingt super, letztens 6 Enten, alles keine leichten Schüsse, super Preis/ Leistung.
Als ernst gemeinter Tipp: ich würde mir die auf jeden Fall anschauen!
_________________
AYA BOCKFLINTE; WO FINDE ICH NUR EINE???


hier z.B. http://www.egun.de/market/item.php?id=2310372
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
469
:lol: Die habe ich auch schon gesehen......, wobei ich eine nicht unbedingt bei egon finden möchte :wink:
 
Registriert
10 Feb 2004
Beiträge
816
wingshooter schrieb:
Die Flinte wird sicherlich nicht schlecht sein, etwas anderes könnte sich Beretta auch nicht erlauben.....

Das "Holz" sah aber nicht gerde schön aus, eben wieder das Plastik, was auch immer Zeugs, habs in natura gesehen, einfach nur hässlich.

Das "Plastikzeugs" ist aber kein Plastik, sondern Holz mit Ölfinish! Man hat dabei direkt in das Holz Maserung eingelasert, Macken lassen sich hier dank der Öl-Oberfläche problemlos ausbessern. Ich fand´s gar nicht so hässlich, mit der eigentlichen Holz-Maserung und mindestens 15 verschiedener "Laser-Maserungen" haben die Flinten auch eine individuelle Erscheinung, genau wie bei natürlichem Holz.
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
469
@Mr. Shotgun: danke für die Info, wieder was gelernt :wink:

Mir kommt das trotzdem unangenehm unnatürlich vor, aber ist halt eine "Geschmackssache"....
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Ich habe von meinem Büma jetzt mal Preise bekommen:
71er/76er ohne Kickstopp --> 1599,-
71er/76er mit Kickstopp --> 1899,-

Lieferzeit ca. 3-4 Monate
 
Registriert
10 Feb 2004
Beiträge
816
Borne schrieb:
Ich habe von meinem Büma jetzt mal Preise bekommen:
71er/76er ohne Kickstopp --> 1599,-
71er/76er mit Kickstopp --> 1899,-

Lieferzeit ca. 3-4 Monate

Stimmt nicht ganz!

UVP 1.749,00 ohne Kick-Off und 1.899,00 mit Kick-Off. 76er sind bereits jetzt verfügbar, 71er Ende Januar
 
A

anonym

Guest
Hallo zusammen,
auch wenn der Thread schon etwas älter ist: Gibt es hier ein Update? Hat jemand eine Xplor und kann über den Einsatz im Revier berichten? Falls nicht, meine kommt im Mai und ich teile meine Erfahrungen dann gerne.

Gruß
Mike
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
493
Oben