Pinkeln auf dem Ansitz

Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Ich muss leider eine Flasche mit sehr grossem Weithals nutzen- an mir ist ja wirklich alles riesig. Und dann noch die Menge an Flüssigkeit. Nach 2 halben alkofreiem Bier 0,5 aufm Sitz ist die Pulle randvoll.
hat aber auch Vorteile- meine dünnen Handschuhe halten kaum warm vor allem so nach 3 h Ansitz.
Neulich war es so kalt und ich hab geweint vor Kälte .
Na ja pipi in Flasche war ja noch warm ! Als ich das auf die kalten Hände gebracht hatte war das gefühlt 70Gradwarm !:p
 
Registriert
4 Nov 2014
Beiträge
676
Schade dass ich das Buch vom Josef Hammer nicht mehr habe. Vielleicht kennen ihn die Oberpfälzer, gratwandenlt zwischen Schlitzohr und Wahnsinn...

Eine Passage ging etwa so.

Da saß ich auf der ......Kanzel und es war ein schöner Abend. Unter der Kanzel stand Liesl die alte Rehgeiß....naja das Reh wollte den Platz nicht verlassen. Da verspürte der Hammer Sepp ein menschliches Bedürfnis. Er überlegte hin und her, wollte er doch die Rehgeiß nicht vergrämen...

So nahm ich meinen guten Filzhut und füllte ihn fast bis zum Rand. Ich stellte ihn auf den Boden: Der Inhalt glasklar wie ein Forellenbach, nicht irgendwie unappetitlich wie beim Hasen im Winter.......

Nach einiger Zeit begann der Hut unten zu tropfen.....
Mit jedem Tropfen wurde mir klarer, ich hatte durch meinen Hut zum Hochsitz hinuntergepinkelt, was ohne Hut auch gegangen wäre...

dieses Buch widme ich meiner lieben Frau, aus Gründen , die niemand etwas angehen....
 
Registriert
30 Apr 2014
Beiträge
626
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Nicht dein ernst, oder?

Katzenstreu fürs Revier :no:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mit dem Bild bist du einen Tag zu früh:p
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Das mag ja sein, aber bei einer kleinen Auseinandersetzung gleich geächtete biologische Kampfstoffe einzusetzten
ich auch nicht die feine Art.:unbelievable::help:

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Kein Neid, ich teile gern...


CdB


nur mein Bier nicht :cheers:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
781
Oben