Pinkeln auf dem Ansitz

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Gut dann trink ich lieber schnell aus....


CdB
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Wäääh,

Jungens, könnt ihr bitte darauf verzichten, dieses Bild immer und immer wieder einzustellen und dann auch noch mit fullquote zu zitieren?

Ich hab echt schon Augenkrebs. :help:

Obwohl, vielleicht hilft ja diese Darstellung vor dem inneren Auge des sich in Bedrängnis befindlichen Waidgenossen, sich noch etwas länger zusammenzureißen...
:p


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Trichter mit Gartenschlauch, am Hochsitzholm bis ins Erdreich.
Wer öfter muß, kann ne Sickertonne eingraben. :roll:



Im Ernst: Weithals KST-Flasche (Laborbedarf, Hornbach, ) 1/2 oder 1 Ltr.

https://www.hornbach.de/shop/Weithalsflasche-1000-ml/960872/artikel.html

Kostet wenig, ist dicht,wiegt nix.

Remy

wozu Kohle ausgeben...

Eine Weichspülerflasche a là LENOR, selbstverständlich in grün!, tut es seit Jahren bestens.
Und wenn der Ansitz mal länger dauert, sind halt zwei davon im Rucksack.
Wiegen nichts, so lange sie leer sind ;) ...

Das Thema " mal Müssen müssen " ist somit gar keines, war es noch nie und wird es auch nicht sein :biggrin:
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.415
Wer ganz sicher gehen will der kann ja mal mit dem Abwasserdoktor vulgo Urologen seines Vertrauens sprechen. So ein Blasenkatheter ist sehr praktisch. Und auch nur am Anfang unangenehm... :biggrin::biggrin:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
servus



wozu Kohle ausgeben...

Eine Weichspülerflasche a là LENOR, selbstverständlich in grün!, tut es seit Jahren bestens.

Ach,

die Flaschen bekommst Du leer für lau, oder hast Du den Mist erst teuer bezahlt deine Wäsche stinkig (für die Wildnase) gemacht und dann die leeren
Flaschen vor dem Müll gerettet ? :p

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Ach,

die Flaschen bekommst Du leer für lau, oder hast Du den Mist erst teuer bezahlt deine Wäsche stinkig (für die Wildnase) gemacht und dann die leeren
Flaschen vor dem Müll gerettet ? :p

Remy

:thumbdown: :thumbdown:




...so etwas findest Du massig bei einer der zahlreichen, alleinstehenden, netten Nachbarinnen..

...die sind froh, wenn sie den Müll nicht selbst zur gelben Tonne bringen müssen.

Und so ganz nebenbei staubst noch ein bisschen was anderes ab dabei :biggrin:



Wie gesagt, ganz stilecht gibts die Flaschen a u c h in grün.

Der Vorteil dieser Flaschen ist unter anderem, dass sie durchsichtig sind und Du den Füllstand jederzeit beim gegen das Mondlicht Halten klar erkennst.

Wär ja blöd, wenn die Buddel während dem müssen Müssen überläuft :?

Sonst noch Fragen offen ? ;)

(oder habe ich etwa das Thema verfehlt :what: ...nein, ich denke, das passt schon so)
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Ich nahm immer eine Flasche mit XXL Öffnung mit. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau im Winter lange ansitzt, das ist nichts für die holde Weiblichkeit.
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Wir haben solche Kunststoffpullen im Rucksack dabei[emoji106][emoji106]
ee6d251c7cbb7dfc1387cc1d331c70e5.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
ok... auch das noch... ;-)
Danke für die recht erheiternde PN dazu :thumbup: :biggrin:

Transparenz ist angesagt...

IMG_20180203_134804.jpg

Und, ja, ich lege Wert auf Brauchtum.. einfach grün!

:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.983
Latexhandschuhe! Es gibt nix besseres. Öffnung ist zumindest für meine bescheidenen Verhältnisse ausreichend dimensioniert. Geht genau eine Blasenfüllung rein. Danach zuknoten. Im Winter tatsächlich noch gut als Handwärmer verwendbar. Nach dem Abbaumen vorm Einsteigen ins Auto leerlaufen lassen, mit dem Hausmüll entsorgen, fertig. Pinkelflaschen finde ich fies.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
@Boris,

dies ist ein gutes Beispiel für unterschiedliche Meinungen, mir schauderts bei dem Gedanken, in einer kalten Ansitznacht,
in dicker Hose und im Ansitzsack stehend, diese weichen (wabbeligen) Hanschuhe benutzen zu wollen......und dann zuzuknoten.

Wobei ich Nitril oder Vynil von der Haltbarkeit noch als gut einstufe, da Latex aber kompostierbar ist und auch durchaus
altert, bzw bei UV längerer Einstrahlung zerbröselt.

Da ist mir die robuste Pulle aber lieber.

Aber: jeder wie er mag, wenn es für Dich eine gute Lösung ist... OK :-D

Remy
 
Registriert
3 Jan 2016
Beiträge
326
Guten Morgen,
9 Seiten über jagdpraxis-taugliches pinkeln:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ned phöse sein:biggrin: aber ich schmeiss mich echt grad fast weg vor lachen:lol:
Gruss und schönen Sonntag
Werdenfelser
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Guten Morgen,
9 Seiten über jagdpraxis-taugliches pinkeln

Werdenfelser


Wichtige Themen müssen auch eingehend besprochen werden.

Auch wenn sich hier nur Jäger beteiligt haben, irgendwie komisch...geht doch beide Geschlechter was an...
ist aber wohl doch kein Thema.:roll:

Remy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
430
Oben