Pinkeln auf dem Ansitz

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Die Bezeichnung "stille Treppe" ist mit Verlaub zielfördernder. Sie liesse nach tiefer Meditation und Erkenntnisreifung eine geläuterte Rückkehr in die Gemeinschaft zu.
diese "stille Treppe führt" dann aber scheinbar in einen tiefen Keller..
Der Gute steht m o m e n t a n nicht mal mehr in der Mitgliederliste....
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.173
das wird aber alles ziemlich überbewertet.
Wir leben schließlich nicht im Dschungel, sondern in einer Kulturlandschaft wo Hinz und Kunz Gott weiß ich was im Wald treben und ihre Duftmarken hinterlasen.

Ich habe mal eine Kirrung benässt, und abends direkt dort eine Sau geschosssen, ich denke es lag nicht an der Lockwirkung :cool:, sondern es war den Sauen schlichtweg egal.

Man sollte nicht aus allem eine Raketenwissenschaft machen, wenns drückt , Wasser Marsch von der Brüstung und fertig.

Da hast Du total Recht.:thumbup:
Am letzten Freitag mit meiner Teekanne auf Ansitz gewesen,um 21.00 Druck auf der Blase,runter vom Sitz
Geschäft erledigt weiter angesessen.Um 23.15 Uhr das selbe Spiel.Um 23.45 Uhr standen 8 Sauen da ,eine ging mit nach Hause soviel zum Thema von mir.:biggrin::biggrin:


Gruß Seppel
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Da hast Du total Recht.:thumbup:
Am letzten Freitag mit meiner Teekanne auf Ansitz gewesen,um 21.00 Druck auf der Blase,runter vom Sitz
Geschäft erledigt weiter angesessen.Um 23.15 Uhr das selbe Spiel.Um 23.45 Uhr standen 8 Sauen da ,eine ging mit nach Hause soviel zum Thema von mir.:biggrin::biggrin:


Gruß Seppel
wo sollen sie bei Dir sonst auch hin.... :biggrin:

Waidmanns Heil dazu :cheers:
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.786
Am letzten Freitag mit meiner Teekanne auf Ansitz gewesen,....
Nach den ausgelutschten Kaliberdiskussionen kommt nun die Zeit für den gepflegten Teesortendisput.

Schwarzer Tee wird die Sau und Hagebutte für das Reh?
Erleuchte uns, Wurzelseppel.....:roll:

basti
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Bitte nicht extra einen jagdlichen Teefaden aufmachen :bye:
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.173
@Basti ne las ma, hält die Hände schön warm so ein Teetop.:biggrin:

Waidmannsdank @Gipfl :cheers:läuft top zur Zeit heute noch Schnee da kann der Mond ruhig
weg sein.

Gruß Seppel
 
Registriert
15 Sep 2011
Beiträge
911
Aus aktuellem Anlass möchte ich noch auf eine Kleinigkeit hinweisen was die Benutzung der relativ weithalsigen Apfelsaftflaschen von Lidl für das "kleine Geschäft" auf dem Hochsitz betrifft:

1) Die Flaschen fassen nur 0.33l, sind also eventuell zu klein für den ordentlichen Druck
2) Wenn man sie doch benutzt, dann sollte man vorsichtig sein wenn man sie randvoll füllt
3) Wenn man sie ohne Unfall gefüllt hat und auf einer fremden Kanzel saß, dann sollte man tunlichst die Flasche mitnehmen. Nicht, das der folgende Jäger eine randvoll gefüllte Apfelsaftflasche mit gelbem Inhalt und angenehm temperiert vorfindet........
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Hab mal in den Schnee eine Spur mit zwei Fußabdrücken am Ende gemacht. Dann dort Apfelsaftschorle in den Schnee geschüttet. Hab dann meinen Enkeln gesagt, sie sollen den Schnee essen, die wußten natürlich natürlich alles. Haben dann natürlich das zuständige Ministerium zu dem gut schmeckenden Schnee geführt und davon gegessen. Die Alten haben fast durchgedreht.

Probiert es mal aus, wird a Mordsgaudi.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
589
Oben