Pinkeln auf dem Ansitz

Registriert
4 Feb 2015
Beiträge
326
Hier noch ein Grund warum Kombinierte besser sind als Repetierer.
Um das "Wasser", ähnlich einer Regenrinne, abzuleiten einfach die Kombinierte aufmachen, Schrot raus, die Spitze des Johannes am Patronenlager anlegen und laufen lassen.

Das "Wasser" kann nun einfach hingeleitet werden wo es hin soll, man kann sitzenbleiben und vermeidet laute Geräusche beim Aufstehen und wenn der Druck nachlässt, geht bestimmt kein "Soich" auf die Kleidung oder die Schuhe.

Danach einfach den Lauf wieder mit Schrot voll machen und gut ist. Netter Nebeneffekt: Jegliche Blei und Pulverrückstände sowie Flugrost wird im Schrotlauf gelöst :lol:
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.170
Ich habe einen 5 Liter Kanister für neuen Wein zu kaufen, da ich den nur einen Monat dafür benötige, steht er den Rest das Jahres auf meiner Lieblingskanzel.
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.444
Ich habe einen 5 Liter Kanister für neuen Wein zu kaufen, da ich den nur einen Monat dafür benötige, steht er den Rest das Jahres auf meiner Lieblingskanzel.

Deshalb trinke ich keinen neuen Wein, weil viele Winzer auch Jäger sind. Wer weiß ob die ihre Kanister ausßerhalb der Saison auch so nutzen;-)

Grüsse aus der Nachbarschaft
 
Registriert
29 Jan 2018
Beiträge
9
Witzig, es ist dein allererster Beitrag. Du scheinst dich extra hier im Forum angemeldet zu haben, um mitzuteilen, wie du dein Pinkelproblem (große Blase ohne Probleme, Donnerbalken, heimgehen..) löst. :biggrin:


Danke, für das Feedback. Ich gebe dir Recht, meine Antwort ist nicht zielführend, da es nicht wirklich eine Lösung zu der in Frage liefert.
Generell: Vorab ordentlich Wasser trinken, dann nochmal pinkeln gehen. Kaffee gegen einschlafen erst auf der Kanzel...wenn ich den vorher trinke muss ich doch deutlich früher abbaumen.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Generell: Vorab ordentlich Wasser trinken, dann nochmal pinkeln gehen. Kaffee gegen einschlafen erst auf der Kanzel...wenn ich den vorher trinke muss ich doch deutlich früher abbaumen.

Das gilt für Dich, ist auch OK, aber jeder Mensch ist da anders.
Bedenke allein, dass seh unterschiedliche Alter, bzw. dasder eine oder andere Medikamente
einnehmen muß, wenn da was
wasserabführendes dabei ist, sieht es schon ganz anders aus.

Jeder wird da nach seinen Bedürfnissen handeln.

Remy
 
A

anonym

Guest
Und jeder sollte bedenken, dass wenn er mal richtig pissen muss und denkt die Blase platzt gleich, selbige gerade mal zur Hälfte gefüllt ist [emoji23]
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Persönlich finde ich, wenn o.g. Zustand erreicht ist, dann ist ein entspanntes sitzen, schauen
und beobachten nur schwer möglich.....Spass und Freude vermittelt das nicht.

Da ist es einfacher, diesen Zustand zu ändern.
Wobei das im Sommer viel einfacher ist.

Remy
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Warum? Wegen der von dr Kanzel klirrenden Eiszapfen?


Sommer, Hose auf, Pinsel raus und nässen!

Winter: Tee wegstellen, Handschuhe aus, Sitzsack öffnen, Teckel raus, Schuhe anziehen, Hose auf, Unterhose auf, Pinsel raus und nässen


das kann schon mal dauern wenn man bis zur letzten Minute anhält und es dann schnell gehen muss:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Hier noch ein Grund warum Kombinierte besser sind als Repetierer.
Um das "Wasser", ähnlich einer Regenrinne, abzuleiten einfach die Kombinierte aufmachen, Schrot raus, die Spitze des Johannes am Patronenlager anlegen und laufen lassen.

Das "Wasser" kann nun einfach hingeleitet werden wo es hin soll, man kann sitzenbleiben und vermeidet laute Geräusche beim Aufstehen und wenn der Druck nachlässt, geht bestimmt kein "Soich" auf die Kleidung oder die Schuhe.

Danach einfach den Lauf wieder mit Schrot voll machen und gut ist. Netter Nebeneffekt: Jegliche Blei und Pulverrückstände sowie Flugrost wird im Schrotlauf gelöst :lol:

Das mag bei dir vielleicht funktionieren, aber ich müsste dann erst eine Kombinierte mit dem Sonderkaliber 5 für den Schrot lauf anschaffen, Wenn das mal reicht...:cool::cool::cool:


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ich trinke einfach ca. 2 h vor der Jagd nix mehr dann halte ich auch 12 h Ansitz durch :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
76
Oben