Andere Jagdforen

A

anonym

Guest
Schwarzer schrieb:
Dann gibt/gab es in diesem Forum noch fähige , kluge Köpfe , die sich aber nach und nach verabschieden .
Hä??
Wie kommst du denn darauf, daß ich mich hier "nach und nach verabschieden" würde?
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
Schwarzer schrieb:
november schrieb:
Schwarzer schrieb:
Dann gibt es noch solche Deppen wie mich , (...), aber als Troll/Zweitnick/oder sonstwas abgestempelt werden.

Ob es dran liegen mag, dass du nichtmal die Mühe aufbringen willst dein Profil auszufüllen?

Ja , daran wird es sicherlich liegen. Ich finde Deins sehr aussagekräftig .

Da muss ich dir allerding Recht geben.
 
Registriert
12 Jan 2009
Beiträge
265
bob57 schrieb:
:D
Wenn nicht so furchtbar angegeben und gelogen würde, Morgenmuffel, hättest du ja Recht...

Das ist wie am Stammtisch! Da nimmt mit Anzahl der zugeführten Biere auch immer größe des Wildes und geschossene Entfernung zu. :D
Und Außerdem ist ja eh klar: Die wahren Heldentaten bei der Jagerei passieren immer dann wenn keiner dabei ist! :wink: :D
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.613
Ach jetzt seht doch nicht immer alles so negativ Männer ! :wink:

Ich hab schon in einigen Foren, auch geschlossenen, mitgestöbert.
Die meisten sind eigentlich nur tot, oder sind irgendwie so eine Art elitäre Clubs - man kennt sich halt - oder so. :roll:

Das WuH Forum hier ist irgendwie angenehm anarchisch - und der gröbste Abschaum wird irgendwann doch rausgefiltert vom Admin - :wink: :lol:

Wo viele Leute anonym rumsalbadern können finden sich natürlich auch Vollpfosten, Dumpfbacken und Möchtegernexperten.
Und das schreibe ich jetzt bewusst ohne zwinkern und Ironie.

Aber - und das hält mich hier, es sind auch einige dabei - und nicht unbedingt Vielposter oder "Alteerwürdige Foristi" sondern mancher Unscheinbare der nicht oft, aber wenn dann gewaltiges schreibt.

Wertvolle Tips, lustiges und spannendes, tragisches und triviales, informatives und einfach nur Blödsinn zum lachen - alles findet man hier.
In dieser Vielfalt fand ich das nirgends bisher.

Könnte ich nicht mittlerweile hinter den ein oder anderen Nick ein Gesicht beschreiben - ich würds nicht glauben:

Die paar die ich kennengelernt habe - durchweg patente Kerle mit denen man auch sicher mal gerne jagen und feiern möchte. :D :D

Und deshalb bin ich mir sicher:

Die meisten Vollpfosten, Dumpfbacken und Möchtegernexperten hier sind eigentlich ganz nette Kerle die sich einfach mal abreagieren:
Kennt man ja: "Hurra Urlaub, 14 Tage Malle, da kennt uns keiner !! " :wink: :wink: :wink:

In meinem Profil hab ich aber ein Forum verlinkt, das finde ich sehr informativ - ist aber eher "special interest", wie wir Oberbayern zu sagen pflegen. :wink:

Und mit eher rudimentären Englischkenntnissen, so wie bei mir, eher mühsam zum durcharbeiten.
Aber durchaus sehr informativ ! :D

Also doch eher hier bleiben - da versteht man sich halt, auch wenn man sich manchmal nicht versteht. :wink:

Waihei und Gruß

Kastljaga

hat sich da was geändert in der Szene?
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
geartester

kein Forum zum direktem Austausch. Einige tolle Testberichte und Tipps. Schaue gerne rein, da gerade die Berichte oft ein hohes Niveau haben
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
geartester

kein Forum zum direktem Austausch. Einige tolle Testberichte und Tipps. Schaue gerne rein, da gerade die Berichte oft ein hohes Niveau haben

Dort habe ich auch einmal etwas gelesen, weil mich jemand hier darauf hingewiesen hat. Nach ca. 15 Minuten war ich klar darueber wie das Niveau war.
Ich habe dort nicht mehr hingesehen!

tømrer
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
Dort habe ich auch einmal etwas gelesen, weil mich jemand hier darauf hingewiesen hat. Nach ca. 15 Minuten war ich klar darueber wie das Niveau war.
Ich habe dort nicht mehr hingesehen!

tømrer

hatte geschreiben: einige tolle Berichte, nicht alle. Über die Bewertungen kann man oftmals ablesen, wie der Beitrag angenommen wurde. Das gilt für Munition oder Optik eher mehr als z.B. für Zubehör.

W&H finde ich auch sehr gut, hier eiern einige Beiträge aber oft vom ursprünglichen Thema zu Grundsätzlichem und dann zu Nervigem (einige, nicht alle):lol:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Das ganze liegt auf dem Niveau von amazon Bewertungen.....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
827
Oben