SWS 2000

Registriert
5 Aug 2005
Beiträge
101
Problem ist geloest, es passen in der Tat normalerweise Sako TRG bzw. 75 Magazine. Nur bei dieser speziellen Waffe nicht, da der Magazinschacht veraendert wurde. Konnte das Gewehr zurueckgeben. Trotzdem vielen Dank!
 
Registriert
1 Apr 2013
Beiträge
26
@sauenstefan
Die Firma in Gütersloh wird von Norbert Schwarze betrieben.
Es ist im wesentlichen eine 1-Mann Firma, die ausgezeichnete Arbeit macht.
Ich habe mir bei Hr.Schwarze eine Match-Büchse in 6,5mm Grendl bauen lassen - also was sehr Ungewöhnliches...
Dort kein Problem.
Meiner Meinung nach bekommt man dort die besten Läufe auf dem Markt: Selektierte geschnittene Läufe aus USA - die eine Marke ist Krieger, die andere kann ich gerade nicht erinnern.
Hr.Schwarze ist ein sehr rauher Geselle, von dem man sich nicht provozieren lassen darf - aber über die Zeit habe ich ihn liebgewonnen...
Wenn ich ultimative Präzision will, würde ich immer wieder dorthin gehen.
Die Preise sind moderat: Der Henke ruft für seine SMH-Büchsen höhere Preise auf - und die sind nicht full-custom.
Für €3.200,- bekommt man bei Hr.Schwarze ALLES, was das Herz begehrt und viele Informationen, die einem Irrungen und Wirrungen im Schützenleben ersparen können...
 
Registriert
1 Apr 2013
Beiträge
26
Bei Schäften ist er aber - zumindest heute - klar positioniert:
Schichtholz ist das Material der Wahl und deshalb lande ich am Ende bei GRS, die er in allen Farben und Formen führt.
Mir ist klar, dass der Thread alt ist, aber ich habe ihn halt srst heute gesehen...
Motto: Besser spät als nie!
Habe "sauenjäger" eine PN geschickt, um ihn auf meine Antwort aufmerksam zu machen - wenn er sich noch für das Thema interessiert...
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.962
Ich habe mir bei NC Rado schon die zweite Waffe bauen lassen. Total genial der Schwarze. Vom Typ her etwas eigenartig, aber Ahnung hat der definitiv. Habe mit meiner 338 LM auf 300m erst einen 28mm Streukreis geschossen um dann noch mal mit 12mm nachzulegen.... Wahnsinn was die Teile können...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
502
Oben