Jagdfrevler

Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.133
Mein Kommentar zu diesem Artikel, der hoffentlich angenommen wird.

"Ich wünschte, die Berichterstattung würde nicht immer einseitig gegen die Jagd sein, und daß die vom NABU suggerierten, unbewiesenen Anschuldigungen nicht einfach als Wahrheit gedruckt werden. Die Jäger werden mal wieder als Mafia ähnliche Vereiningung dargestellt, und das ist nicht nur Diskriminierung sondern auch Rufschädigung einer ganzen Bevölkerungsgruppe. Jäger, die sich an die Gesetze halten werden über den selben Kamm geschert, wie die Gesetzesbrecher. Die letzteren müssen bestraft werden, die ersteren nicht, also sollten sie auch nicht ständig verunglimpt werden."
 
Registriert
15 Dez 2008
Beiträge
2.167
mauser_66 schrieb:
Mein Kommentar zu diesem Artikel, der hoffentlich angenommen wird.

"Ich wünschte, die Berichterstattung würde nicht immer einseitig gegen die Jagd sein, und daß die vom NABU suggerierten, unbewiesenen Anschuldigungen nicht einfach als Wahrheit gedruckt werden. Die Jäger werden mal wieder als Mafia ähnliche Vereiningung dargestellt, und das ist nicht nur Diskriminierung sondern auch Rufschädigung einer ganzen Bevölkerungsgruppe. Jäger, die sich an die Gesetze halten werden über den selben Kamm geschert, wie die Gesetzesbrecher. Die letzteren müssen bestraft werden, die ersteren nicht, also sollten sie auch nicht ständig verunglimpt werden."

Wenn ich mir die Probaganda mancher Landesjagdverbände ansehe...sehe ich keinen großen Unterschied zur Probaganda des Nabu....
 
A

anonym

Guest
Es würde mich mal interessieren, wo die ihre Infos herhaben? Diese Andeutungen schrammen haarscharf an der Verleumdung lang. Im übrigen kann ich mich Mauser-66 nur anschließen. Man ist zu gut erzogen, ansonsten sollten wir den Spieß mal umdrehen:
Jäger zu Unrecht in Verdacht: Naturschützer zählten Uhubestand doppelt, Hungertod unter der Obhut des Nabu- Heckrinder verendeten grausam, Naturschützer nehmen durch unsinningen Prädatorenschutz weiteres Aussterben bedrohter Tiere in Kauf, Naturschützer fordern Komplettabschuß des Fasanenbesatzes, Naturschützer ließ seinen Hund im Naturschutzgebiet wildern, Naturschützer betrieben Brandrodung zum Vogelschutz.
:twisted:
 
Registriert
27 Mrz 2010
Beiträge
1.228
Wer die Schreibe der Kieler Nachrichten kennt wundert sich nicht über derartige Berichterstattung :evil:

Meine in diesem Fall unumstössliche Meinung :!:

@mauser_66: 1+
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
635
Oben