Zerwirktisch für kleines Geld

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3798
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Nachdem mich mein alter Zerwirktisch aufgeregt hatte - mühsam zu reinigen und mit Holzfüssen, hab ich mir nun nen neuen gegönnt.

War schon lang notwendig aber die Preise schreckten immer etwas ab - hab ja keinen Geldscheisser daheim. :wink:

Nun hab ich dieses Teil:

4816579.jpg

Gibts beim IKEA, heist Udden und kostet 95 Euro
Arbeitsfläche aus Edelstahl, an der Wand verankert und ausreichend stabil - das heist, der hält schonmal aus wenn man auf dem Schneidbrett
(das ist NICHT dabei :wink: ) mit dem Metzgerbeil (unten im Korb) was zerteilt.

Habs mal für diejenigen eingestellt als Tip, die nicht einige 100 Euro ausgeben können oder wollen um sich die Wildkammer vom Metzgereifachhandel ausstatten zu lassen.

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
Genial, wie immer! Genau was ich im Moment gesucht habe!!!! :D

Die Einrichtung der neuen Wildkammer läuft grade...

Danke
 
Registriert
2 Jul 2007
Beiträge
254
Hallo,

wir haben bei uns sowohl den Tisch als auch die Spüle mit der hohen Rückwand seit ca. 2 Jahren im gebrauch. Bis jetzt klappt es prima...

Dierk
 
A

anonym

Guest
Guter Tipp, danke!

Der Mun-Schrank ist eh schon von Ikea, dann passts ja... :lol:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Schaut euch mal bei Metzgereauflösungen um.
Da haben wir die komplette Einrichtung für kleines Geld her. Profizeug, stabil auch ohne Verschraubung.

Letztens hat hier ein Supermarkt aus der Metzgereiabtelung Stahltische entsorgt. Wir haben alles was wir brauchen. :wink:
 
Registriert
2 Jul 2007
Beiträge
254
cast schrieb:
Schaut euch mal bei Metzgereauflösungen um.
Da haben wir die komplette Einrichtung für kleines Geld her. Profizeug, stabil auch ohne Verschraubung.

Letztens hat hier ein Supermarkt aus der Metzgereiabtelung Stahltische entsorgt. Wir haben alles was wir brauchen. :wink:

Naja,

aufgrund guter Beziehungen höre ich immer sehr schnell, wenn irgendwo eine Küche oder Metzgerei dicht gemacht wird. Leider gibt es da dann Profis, die den ganzen Kram komplett aufkaufen. Da kann man als Jäger aber nicht mithalten. Kann den Metzger ja auch verstehen, der will lieber alles auf einmal lao werden als Monate lang auf den Resten zu sitzen.
E-Bay hat halt nicht nur Vorteile...
Dierk
 
Registriert
6 Mrz 2011
Beiträge
513
Da such ich die Stunden im Internet nach nem zweckmäßigen und günstigen Zerwirktisch, geb dann spaßhalber mal beim WuH-Forum ein Suchwort ein und was bekomm ich: Einen top Vorschlag! :27: :27: :27:
Da sag ich Danke!

und hochhol! :28:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Wenn ich jetzt noch einen Tipp bekäme, wo ich den schönen, geräumigen und gefliesten Raum herkriege? :28:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
717
Oben