Zerwirktisch für kleines Geld

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3798
  • Erstellt am
A

anonym

Guest
Ich hoffe der ist stabil genug!

Davon kannst du ausgehen. Mir reicht er jedenfalls. Was ich heute festgestellt habe...sogar mein Tierarzt nutzt die Udden Tische als OP Tische, ein wenig modifiziert, mit 2 zusätzlichen Streben unter der Platte und seitlichen Leisten zur Fixierung der Tiere während OP, aber er ist absolut begeistert von den Teilen...und das schon seit Jahren.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
UHU! schrieb:
Guter Tipp, danke!

Stabil aber nur wenn festgeschraubt?

Auch ohne Festschrauben stabil, alles Eisen und ausreichend verstrebt, ziemlich schwer, Insektenlarve in Fernost.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.330
*hochhol*

Ich bin ebenfalls gerade auf der Suche nach nem günstigen Zerwirktisch (ca. 10 Rehe im Jahr, keine Sau)
Den genannten IKEA-Tisch gibt es ja leider nicht mehr, ein Nachfolgemodell ist mir nicht bekannt, bei eBay werden die Udden für über 200,-- Euro verkauft.

Hat jemand für mich konkret einen Tip?

Horrido
 
A

anonym

Guest
*hochhol*

Ich bin ebenfalls gerade auf der Suche nach nem günstigen Zerwirktisch (ca. 10 Rehe im Jahr, keine Sau)
Den genannten IKEA-Tisch gibt es ja leider nicht mehr, ein Nachfolgemodell ist mir nicht bekannt, bei eBay werden die Udden für über 200,-- Euro verkauft.

Hat jemand für mich konkret einen Tip?

Horrido

Flytta:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00058487/

Udden in klein:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60116998/
 
Registriert
4 Feb 2014
Beiträge
148
Ich habe letzte Woche nen Beeketal 150a bestellt, war auch nach drei Tagen da. Allerdings haben meine Nachbarn das Paket angenommen weil ich am letzten Freitag bei guten Freunden in Luxemburg auf Jagd war. Samstag heim gekommen, ausgepackt, Beine angeschraubt, dann die untere Ablage montiert. Bei der Montage der Beine musste ich eins schon mit der Rohrzange wieder von ner Ellipse auf nen Kreis biegen, damit das Ding auch in die Halterung passt. Bei der Ablage war eine Aussparung fürs Tischbein so eingedellt, dass ich auch hier mit der Zange dran musste.

Dann die Tischplatte aus der Folie gepackt - eine Ecke total eingedellt, und die Aufkantung verbogen. Wahrscheinlich ein Transportschaden. Sieht Sch*** aus, aber zum Umtauschen hab ich keinen Nerv mehr. Also mit Beeketal Kontakt aufgenommen, wir konnten uns dann auf eine Vergütung der Schäden einigen. Wie gesagt die Optik ist nicht die dollste, aber immerhin für etwas über 90 Euro einen entsprechenden Tisch bekommen. Was darauf landet, sieht eh die Dellen nicht mehr :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
711
Besucher gesamt
854
Oben