Meindl

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.410
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Den Meindl Island Pro habe ich jetzt
gar nicht gefunden? <HR></BLOCKQUOTE>

Wer suchet der findet.
Leider geht kein direkter Link, aber..
auf Online Shop klicken, dann auf Schuhe der Kategorie 3 - 4, dann auf Meindl und dann ein wenig scrollen ... voilá da ist er schon.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.410
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Schau mal bei "www.jagdversand.com" den Schuh "Treck"

Also sorry, aber wer hier von Meindl abrät und dann Schuhe aus unbekannter Herkunft zweifelhafter Verarbeitung empfiehlt hat wohl keine Ahnung. Billig ist nicht gleich besser sondern eben nur billig.
Auf einer Gamsjagd hängt vom Schuh der Erfolg ab, du kannst das modernste Hochleistungsgewehr mit dir herumschleppen, es wird dir nichts bringen wenn du auf Grund schlechter Schuhe nicht mal in die Nähe einer Gams kommst, außerdem hast du an besseren Schuhe länger deinen Spaß und diese sehr festen Hochgebirgsschuhe bedürfen auch einer Eintragzeit, die man nicht ständug wiederholen muß, alle 10 Jahre neue reichen da. Zwischendurch mal eine Sohle erneuern und schon geht´s weiter.
 
Registriert
18 Aug 2004
Beiträge
135
Also ich habe seit 12 Jahren einen HanWag Schuh, das Modell weiß ich nicht mehr, aber steigeisenfest. Die sind immer noch top in Ordnung, mehrere neue Sohlen und vernünftige Pflege müssen natürlich sein.
Mit denen gehe ich Jagen und jeden Sommer HOchgebirgstouren machen.
Ich würde HanWag uneingschränkt empfehlen!
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
kauft euch ´n paar aigle und gut is.<HR></BLOCKQUOTE>

Für manche reichen auch Fußlappen....

icon_rolleyes.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.670
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
kauft euch ´n paar aigle und gut is.<HR></BLOCKQUOTE>

Welche denn?
_parcours-stream.jpg

_glenan.jpg

_nemrod.jpg
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Welche denn?
_parcours-stream.jpg

_glenan.jpg

_nemrod.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>

mußt du einen guten tip gleich wieder ins lächerliche ziehen?
icon_sad.gif

pöser pube!
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.670
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


mußt du einen guten tip gleich wieder ins lächerliche ziehen?
icon_sad.gif

pöser pube!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach, meintest du etwa die hier?
_garda.jpg


Konnt ich doch nicht wissen, sorry...
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ach, meintest du etwa die hier? Konnt ich doch nicht wissen, sorry...<HR></BLOCKQUOTE>
...diese trägt unser Freund Kabe nur im Büro!
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.670
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

...diese trägt unser Freund Kabe nur im Büro!
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber die roten.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.670
Was ist eigentlich Schweizer Militärrindleder?

Schuh

[ 23. Februar 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
...die gibbet leider nicht mehr in Größe 44
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

auch das würde mir nicht weiterhelfen.

in gummistiefeln trage ich 47. die farbe is eigentlich egal, hauptsache grün.
icon_cool.gif
 
Registriert
8 Jun 2004
Beiträge
3.449
Der Schuh muß passen, aber von der handwerklichen Verarbeitung sind die Schuhe von Scarpa der absolute Knaller - da kommen die ganzen deutschen Hersteller ala Lowa(nur Probleme mit gehabt), HanWag (schon besser, aber nur durchschnittliche Verarbeitung) Meindl nicht ran!!!

Ich werde daher versuchen, nur noch Scarpa-Schuhe zu kaufen - und ich hatte schon ne ganz Menge an solchen Schuhen!

Gruß Klasu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
654
Oben