Einschiesstisch

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Die verzwurbelte Beinstellung und auf der halben Backe zu sitzen, trägt enorm zu einer konstanten Trefferleistung bei :lol: :biggrin: :p
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Die verzwurbelte Beinstellung und auf der halben Backe zu sitzen, trägt enorm zu einer konstanten Trefferleistung bei :lol: :biggrin: :p
Hätte mich fast gewundert wenn euer Hochwohlgeboren nix zu meckern gefunden hätte:-D
Aber die Beinhaltung und die Sitzposition sind durchaus nicht unbequem :shoot:Die Trefferleistung ist durchaus passabel.
Besser als damit habe ich bis Heut jedenfall´s noch nicht geschossen.:cheers:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
@Sir Henry: Da ist doch eine Savage BBF. Ist der Abzug überarbeitet?
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Hätte mich fast gewundert wenn euer Hochwohlgeboren nix zu meckern gefunden hätte:-D
Aber die Beinhaltung und die Sitzposition sind durchaus nicht unbequem :shoot:Die Trefferleistung ist durchaus passabel.
Besser als damit habe ich bis Heut jedenfall´s noch nicht geschossen.:cheers:

Das ist natürlich eine höchst interpretierbare Aussage, denn es kommt darauf an, wie du üblicherweise triffst :p
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
@Sir Henry: Da ist doch eine Savage BBF. Ist der Abzug überarbeitet?

Wie "bricht" ein guter Abzug nach Meinung der Profi-Testexperten?? Wie Glaaaas! :biggrin:
Und sowas braucht man nicht überarbeiten.

30488867sg.jpg


Geschossen vor Zeugen. Habe mit dieser schlichten Waffe mehrere enge Streukreise geschossen,
wenngleich keines mehr wie dieses.
 
Registriert
27 Nov 2005
Beiträge
20
Wurde vor Jahren schon mal diskutiert. Bügelbrett, schmal, in der Höhe verstellbar, richtige Unterlage, passt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
706
Oben