meopta meostar r1 - balistikturm/asv

G

Gelöschtes Mitglied 5627

Guest
Antwort von Meopta ist einige Tage da, hatte aber viel zu viel um die Ohren und konnte daher nicht posten.

Und hier die Antwort von Meopta:

Dear Mr XY,

Thank you for your inquiry and interest in our sports optics products and I apologize for the delay about my reply. My comments please find below.

Bitte teilen Sie mir mit, ob die Ballistik-Türme vom Meopta ZD 6-24x56 auf das Meopta Meostar R1r 3-12x56 RD gebaut werden können. NOT AT THE MOMENT.

Teilen Sie mir bitte auch mit, ob es andere Ballistik-Türme für das Meopta Meostar 2-12x56 RD gibt. NOT FOR MEOSTAR R1/R1r 3-12x56.

Bitte teilen Sie mir abschließend mit, wann der Verkaufsstart für das Zielfernrohr Meostar ZD 6-24x56 sein wird und wie hoch der empfohlene Listenpreis sein wird. THE PRODUCTION WILL START IN THE 2ND HALF OF 2011, THE PRICE HAS NOT BEEN SET YET.

If you have any additional questions, also on military ZD riflescope, you can also contact my colleague Mr XY.

Best regards,

F. V.
Meopta optika s.r.o.
Kabelíkova 1
75002 Přerov
CZECH REPUBLIC

Fazit: warten und/oder nach Alternativen Gläsern umsehen - und die gibt es :wink:
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
894
Hier gibt es ja scheinbar Neuigkeiten.

Wo kann man denn das Ding kaufen?
Kann man es selbst montierrn?
Hat es schon wer und kann villeicht ein Bild einstellen?


Grüße
Sepp
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
894
Vielen Dank

villeicht stellen sich von Zeit zu Zeit einige Erfahrungsberichte ein.

Grüße
Sepp
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.493
Vielen Dank

villeicht stellen sich von Zeit zu Zeit einige Erfahrungsberichte ein.

Grüße
Sepp
Horrido Gemeinde,
hat jemand von Euch inzwischen noch weitere Erfahrungen mit der ASV "Meostar 30" gemacht ?
Vielleicht sogar mit dem 30-B (für das R1 3-12x56 mit Abs. in der ersten BE)?
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.493
Horrido Gemeinde,
hat jemand von Euch inzwischen noch weitere Erfahrungen mit der ASV "Meostar 30" gemacht ?
Vielleicht sogar mit dem 30-B (für das R1 3-12x56 mit Abs. in der ersten BE)?

So viele Glückliche und weniger glückliche Besitzer von Meopta Zfr und keine weiteren Erfahrungen mit der Meopta ASV?

Wmd dür weiterführende Erfahrungsberichte,
m.
 
Registriert
16 Dez 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen
habe 2 Meopta Gläser R1 in 3-12x56 in 2.Be in ständiger Verwendung wobei auf einem der Ballistik Turm montiert ist
Funktioniert perfekt und hatte auch noch nie ein Problem damit
der Turm kann nachträglich und auch mit beigelegter Beschreibung selbst leicht montiert werden
Preis Leistung sind bei Meopta Gläsern für mich persönlich top
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
647
Oben