Thermacell

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
YouTube sei dank, ist es ja sehr einfach Thermacell in den Centbereich zu drücken, was die Kosten pro Anwendung angeht. Seither glüht mein Gerät bei jedem Ansitz und im Winter hat man nen Taschenwärmer [emoji3]
Suchbegriff: Thermacell+refill


Waidmanns Heil!
Boresnake

Kannst besagtes Video verlinken bitte?
 
Registriert
15 Feb 2009
Beiträge
672
Die kannte ich noch nicht.
Funktionieren die gut?
Die ARS12 sind super und (wenn ich richtig rechne) sogar noch etwas günstiger.

Der Witz an dem Video ist das Nachfüllen der Butankartuschen. Die Delica Pads funktionieren einwandfrei. 2 Stück sind genau so groß wie 1 Thermacell-Pad. Merke keinen Unterschied.


Waidmanns Heil!
Boresnake
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Du musst bei dem Thailandzeug nur immer feste durchatmen, damit das wirkt.
:biggrin:

Und beim abfüllen der Patronen rauchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mal eine Frage von mir zu diesen "wundergeräten" haben diese Einfluss auf den jagderfolg ? Also kann es sein das es vom wild wahrgenommen wird ?

Also auf Rehwild keinen Negativen Effekt festgestellt, im Gegenteil es stand direkt in meinem Wind und war eher neugierig auf den unbekannten Geruch.
Anders bei Raubwild das flüchtete als es mir in den Wind kam sofort, das hätte es aber so oder so getan............
Sauen kann ich nichts zu sagen, da ich keine in Anblick hatte als das Gerät lief!
Habe nicht weniger aber auch nicht mehr erlegt dafür aber keine Mücken um mich herum :thumbup:
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Und ARS12 bekommt man auch in Deutschland.
Habe ich bei uns im Schnäppchenmarkt gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Feb 2009
Beiträge
672

Was willst du mit deinen Posts eigentlich sagen? Dass das Zeug ungesund ist beim Einatmen. Kann deine Nonsens-Postings irgendwie nicht deuten. Die gesundheitliche Gefahr kann es aber eigentlich auch nicht sein, schließlich schmierst Du Dir ja auch genug DEET in den Nacken.
Vielleicht ist das ja auch die Ursache für deine Beiträge .....


Waidmanns Heil!
Boresnake
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
624
Besucher gesamt
744
Oben