Unser Test ist weg ????

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

"Etwas wie Urlaub" wäre Überstundenabbautest mit etwas Gartenarbeitstest und Exkursionstest zu Seeadlerbrutplätzen etc. gewesen, aber dann musste ich doch arbeiten ... :sad:

So, hoffe, der Wochenendtest funktioniert wenigstens.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Hier ist noch einmal Berlin mit leichtem Schneetreiben:biggrin: vor dem Wochenendtest!

Grüße an die Testgemeinde
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Niedersachsen testet schonmal das Wochenende mit Schnee bei den Buchungssätzen zu verbringen :sad:
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
2.653
Westensee Calling! Sonne 17 Grad und die Maisdrille testet sich gerade! Das wird dann wohl heute Abend einen Test dieser Schwarzen ohne Hals nach sich ziehen!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
2.653
Westensee Calling! Wir testen heute mit 15grad und viel Wind....letzte Nacht meinte das Wetter schon mal einen Weltuntergang zu testen.
Etwa 20ha ! Ist nicht soviel,aber auch nicht einfach zu verteidigen. Bohnen,Weizen und Wald drum herum[emoji16] aber bei den Nachbarn kommt noch mehr Mais hin
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
2.653
Westensee Calling! Aber ein langes Test-Wochenende, sogar mit Mond! Wo man dann so schön die kleinen Schwarzen ohne Hals testweise erschrecken kann
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.736
Hier ist der mittlere Westen!
Gestern testweise den Ansitz wegen extrem-Heuschnupfen-Test ausfallen lassen...:evil:
Warum erwischt einen sowas immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann?
Das ist doch zum testweise

Anhang anzeigen 62282
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Westensee Calling! Aber ein langes Test-Wochenende, sogar mit Mond! Wo man dann so schön die kleinen Schwarzen ohne Hals testweise erschrecken kann

Bei uns hat das Mais verteidigen keinen Wert, bisher sind 120 Ha. Gedrillt und die sind noch nicht fertig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Bei uns hat das Mais verteidigen keinen Wert, bisher sind 120 Ha. Gedrillt und die sind noch nicht fertig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ff05fb5c6d640326d776c843dfe9b31a.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
2.653
Westensee Calling! Das sieht ja wirklich testweise ruhig aus.....ich liebe den Geruch von Nitrocellulose am Vormittag!
Oxi, so ein Schnupfen sollte dich nicht hindern! Habe letztes Jahr mit Hustenanfällen und Tabakbeutel Geknister trotzdem Beute gemacht....

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
675
Oben