Unser Test ist weg ????

Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
2.653
Westensee Calling! 17 grad und.....Regen! Was den großen ich dresch heute Gerste-Test zunichte macht......

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Ein das Radio lauter stellen, der läuft auch auf 2 Pötten[emoji56]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
2.653
Nee, bei mir wird angeliefert! Fällt ja nun aus......Dafür werde ich zeitig Feierabend machen und mich dem Hopfen hingeben und testweise ein paar Sauen erschrecken. Kann ja nicht sein das sie Nacht für Nacht testen wie man ohne Loch in der Schwarte vom Raps in den Weizen wechselt tsts.....

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Gute Idee ich bin noch beim Terassenbautest, aber fast fertig [emoji736] Dann kommt der Plane auf Jeep mach Test, mit anschließendem Graukitteljagdtest[emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ich wollte heute abend mal testweise an einem gestern gemähten Gerstenfeld ansitzen. Mein Jagdauto hatte testweise was dagegen. Nach einer Fahrt von 1500 m war alles zu Ende. Nix geht mehr, auch nicht testweise. Schätze Totalschaden des Motors. Diese Mondphase ist nicht nur testweise für mich erledigt.:evil:
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.820
Ich wollte heute abend mal testweise an einem gestern gemähten Gerstenfeld ansitzen. Mein Jagdauto hatte testweise was dagegen. Nach einer Fahrt von 1500 m war alles zu Ende. Nix geht mehr, auch nicht testweise. Schätze Totalschaden des Motors. Diese Mondphase ist nicht nur testweise für mich erledigt.:evil:
Guck dir mein Bild an, wenn ich dir dazu noch den preis sage ist testweise alles besser...



Gesendet von meinem SM-G800H mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
627
Besucher gesamt
685
Oben