Unser Test ist weg ????

Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
cf85d244e673dbbab6dc67b8cd52f1e7.jpg
Schweinetest


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Heute Nerventest: erwische alle Kunden die Unfreundlichen sind an einem Morgen:roll: und eine Chefin mit übler Laune obendrauf :thumbup:

Waidmannsheil zur Sau:thumbup:
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Na weisst du, Weihnachten steht vor der Tür da drehen alle frei, selbst im Parlament. Warum sollte es bei dir anders sein:p

Schönes Wochenende
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.736
Der mittlere Westen meldet Erkältungstest. :evil:
Natürlich während des Urlaubstestes.
Daher kein Jagdtest. Würde eher ein "Hält das Wild den Niestest durch?" Test...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Niedersachsen meldet Urlaubsanfangstest erfolgreich gestartet mit 1 Mann Hasenjagdtest welcher Testweise zu Weihnachten gegessen wird!
Fangjagdtest mit Fehlfang in einer Kastenfalle und Köderklau in der anderen Erfolglos, jetzt frischer Ködertest Ergebnis noch offen.
Erkältungstest neigt sich dem Ende zu testweise gute Besserung an den anderen Testkandidaten
!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Habe den Test jetzt 5 Wochen gehabt mit dichter Nase und allem was man noch so braucht :thumbdown:
Bin froh das es langsam aber sicher weg ist..............
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.736
Weihnachtstest... mal wieder...

Die Testvorbereitungen laufen. Schwiegerdrachentest fällt aus, die sind beleidigt... :twisted:
Kochtest startet gleich mit Wildschweinmedaillons an Steinpilz-Rahm-Testsoße...
Mal sehen...
Anschließender Rolltest garantiert... :trophy:

Ach ja, frohes Fest Euch allen...:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Würde sagen es sieht nach bestem Brandungswetter aus:thumbup: ich hätte da jetzt das Problem meiner Familie erklären zu müssen warum ich die Nacht am Wasser verbringen muss! Brandungsangeln kann süchtig machen:cool:
Schönen Urlaub
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.736
Ok, weihnachtlicher Rolltest läuft. *rülpserchen*
Wildschweintest mit Test Rahmsoße war genial.
Nun noch den Feuerzangenbowlentest... :biggrin:
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.736
Der mittlere Westen meldet zu Ende gehenden Hustentest. :cool:
Krähentest heute morgen musste wegen Unpässlichkeit des Pächters ausfallen. Der Arme macht geraden den Halswirbel-Verschub-Test. :unbelievable:
Mal sehen, welchen Test der Tag noch bringt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Billiger Betrugsversuchstest von "Telekom GmbH "
Ich habe keinen Vertrag mit denen und alleine die Ansprache ist ein Witz :roll: bisher hat mich keine Firma mit meinem und in diesem Fall auch noch falschen Spitznamen angeschrieben :roll: und so blöd die angebliche Rechnung im Anhang zu öffnen bin ich auch nicht :p
Werde mal testweise bei der echten Telekom anrufen und mal nachfragen ob die sich dafür interessieren:twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
664
Oben