Marlin 1895GS 45-70...Ich hab Lust drauf!!

Registriert
18 Jan 2006
Beiträge
1.966
Wenn ihr unbedingt eine SBL/ GBL haben wollt, dann achtet darauf, dass es eine ist, die noch von Marlin in New Haven gefertigt wurde, oder wartet noch ein paar Monate bis Remington die Qualitätsprobleme mit den Produkten aus dem Werk in Ilion in den Griff bekommen hat.

---
Tom
 
A

anonym

Guest
Ich hab noch eine Marlin 1895 MXLR in 450Marlin bekommen :D
:D
 
Registriert
18 Jan 2006
Beiträge
1.966
Knecht Ruprecht schrieb:
Ich hab noch eine Marlin 1895 MXLR in 450Marlin bekommen :D
:D

Sei froh und behalte sie! Du wirst wahrscheinlich einer der letzten Glücklichen sein, die noch eine bekommen haben.
Wenn Remington die Fertigungsprobleme nicht in den Griff bekommt wird es auch in Zukunft keine Marlins in .450Marlin mehr geben.

---
Tom
 
A

anonym

Guest
Tom Hunter schrieb:
[quote="Knecht Ruprecht":29hpbext]Ich hab noch eine Marlin 1895 MXLR in 450Marlin bekommen :D
:D

Sei froh und behalte sie! Du wirst wahrscheinlich einer der letzten Glücklichen sein, die noch eine bekommen haben.
Wenn Remington die Fertigungsprobleme nicht in den Griff bekommt wird es auch in Zukunft keine Marlins in .450Marlin mehr geben.

---
Tom[/quote:29hpbext]

Und wie froh ich bin :D ! Die behalte ich auf jeden Fall! Ja, meine war glaub ich eine der letzten Exemplare in Deutschland! Bin froh noch eine bekommen zu haben. Und da ich ja jetzt auch wiederlade ist die Versorgung an Muni wohl auch gesichert :wink:
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Tom Hunter schrieb:
Wenn ihr unbedingt eine SBL/ GBL haben wollt, dann achtet darauf, dass es eine ist, die noch von Marlin in New Haven gefertigt wurde, oder wartet noch ein paar Monate bis Remington die Qualitätsprobleme mit den Produkten aus dem Werk in Ilion in den Griff bekommen hat.

Welche Probleme haben die denn genau? Hast du nen Link zu dem Thema?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.663
Um im schwarzen Forum lesen zu können muss man dort registriert sein. :wink:
 
A

anonym

Guest
.44-40 schrieb:
Die SBL stell ich mir auch noch in den Schrank! :)

Wenn man sich die Feuergeschwindigkeit anschaut wohl auch SLB. :wink:

Und da habe ich was ganz Feines, quasi eine SLB von
Marlin in .444, kurz, führig, 5 schüssig. :lol: :lol: :lol: :lol: und aus guten alten Tagen. :wink:

Edit: Mein Tipp: Gebrauchte Marlin kaufen und nach Belieben umbauen!
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
Hat schon jemand Daten oder sogar schon Monoflex-Munition für die 45/70? Soll ja bis zu 40% mehr Energie als andere Geschosse bringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
827
Besucher gesamt
977
Oben