Heym Fan-Gruppe

Registriert
4 Jan 2018
Beiträge
160
Auch wenn ich kein Blaserfan bin, aber bei der R8 Silence können sich andere Hersteller eine Scheibe (optisch gesehen) abschneiden. 5000 Euro ist aber auch eine Hausnummer.

https://www.blaser.de/produkte/repetierbuechse-r8/r8-modelle-mit-holz-schaeftung/r8-silence/

Maxvonf Innovation ist ja nicht so die Sache von Heym. Da sollte man ruhig mal nach links und rechts schauen. Auch wenn ich jetzt hier dafür beschimpft werde. Das ist meine Meinung und wer anderer Meinung ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jan 2018
Beiträge
160
Es ging um Schalldämpfer und ich hab auf die Optik der R8 silence hingewiesen, die ich als sehr gelungen ansehe. Die hat den Schalldämpfer im Lauf integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Es ging um Schalldämpfer und ich hab auf die Optik der R8 silence hingewiesen, die ich als sehr gelungen ansehe. Die hat den Schalldämpfer im Lauf integriert.
Der Unterschied ist, wenn Heym so eine Büchse präsentieren würde, dann würden sie hier in der Luft zerrissen.
Bei Blaser bekommen die Meisten Schnappatmung ob der wahnsinns Innovation.
Ich hab das Ding in der Hand gehabt. Dildos kauf ich bei Orion...
 
Registriert
4 Jan 2018
Beiträge
160
...du Naschkatze

Ist halt Ansichtssache. Ich finde die Lösung optisch halt besser, als was vorne drauf zu schrauben. Die Halt- und Pflegbarkeit vom Lauf wird sich auch noch beweisen müssen. Da brauch man über einen Heavy-Line-Lauf[FONT=Lato, sans-serif] erst gar nicht nach denken.


[/FONT]
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
...du Naschkatze

Ist halt Ansichtssache. Ich finde die Lösung optisch halt besser, als was vorne drauf zu schrauben. Die Halt- und Pflegbarkeit vom Lauf wird sich auch noch beweisen müssen. Da brauch man über einen Heavy-Line-Lauf[FONT=Lato, sans-serif] erst gar nicht nach denken.


[/FONT]
Sorry ich finde die R8 Silece einfach nur hässlich.
Lieber ein schöner dämpfer vorne drauf ;)
 
N

Norge

Guest
Moin moin,
koennte mir bitte jemand mitteilen, ab und bis wann der Heym 37 Drilling gebaut wurde ?
Wie war den die Preisspanne ?
-----------
Vielen Dank
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Meine neu erworbene SR21 hat Pica Schiene...es kommt ein Aimpoint 7000 drauf und optional noch ein 42er Glas. Jetzt überlege ich, auf EAW SWM umzurüsten. Oder kann man mit der Schiene auch problemlos und wiederholgenau wechseln??
Ich bin voll für die Schwenkmontage. Hatte nur Pech mit Pica. Ich hätte zwei 42er ZF abzugeben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 20519

Guest
Meine neu erworbene SR21 hat Pica Schiene...es kommt ein Aimpoint 7000 drauf und optional noch ein 42er Glas. Jetzt überlege ich, auf EAW SWM umzurüsten. Oder kann man mit der Schiene auch problemlos und wiederholgenau wechseln??
Glückwunsch zur SR21!
Ein Schnäppchen war die Waffe dann aber nicht, wenn man jetzt noch die Montage umrüstet.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
565
Oben