Heym Fan-Gruppe

Registriert
9 Feb 2015
Beiträge
276
Hallo Zusammen. Möchte meine alte Express .375 H&H Standardausführung, Zustand gut mit Glas Diavari Z 1,5-6x42 EAW Schwenkmontage verkaufen.
Was ist ein angemessener Preis?
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Hallo Zusammen. Möchte meine alte Express .375 H&H Standardausführung, Zustand gut mit Glas Diavari Z 1,5-6x42 EAW Schwenkmontage verkaufen.
Was ist ein angemessener Preis?
3500-4000 finde ich angemessen. Am Markt wird etwas weniger durchsetzbar sein. Zustand, Schaftlänge etc. natürlich entscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet:

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Die DB dreimal im Koffer abzubilden um dann zu schreiben, dass der Koffer nicht dazugehört, ist schon speziell. :-D
Ein Bild der zusammengesetzten Waffe wäre nicht schlecht gewesen. Aber schon ein schönes Teil, was man so sehen kann. Allerdings gar nicht mein Beuteschema.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Hat etwas gedauert, aber gestern Abend konnte ich mein Heymchen einweihen:

Frischlingsbache, 9kg, kam mit Bache und vier Geschwisterchen um 21:15 aus dem Raps und wollte sich an den Rüben gütlich tun.
Eigentlich wollte ich schon abgebaumt haben da es aus Westen schon blitzte wie in der Disco, die "5 Minuten noch" haben sich gelohnt. Bin dann gerade noch trocken über den Acker gekommen.

29841544om.jpg


Ob ich sie essen kann weiß ich noch nicht...:

https://forum.wildundhund.de/showthread.php?113909-Leber-Frischling-Flecken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
119
Endlich Heymer

Servus Fanclub,
Endlich ist meine Sr30 angekommen, sieht super aus!
Da ich die Büchse in 9,3x62 erworben habe, bin ich mit demgleichen problem wie viele andere konfrontiert, mit der Magazinkapazität.
Gibt es irgendwelche Infos oder Möglichkeiten woher man ein Mehrschussmagazin erhält oder anfertigen lassen kann??

Lg
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Servus Fanclub,
Endlich ist meine Sr30 angekommen, sieht super aus!
Da ich die Büchse in 9,3x62 erworben habe, bin ich mit demgleichen problem wie viele andere konfrontiert, mit der Magazinkapazität.
Gibt es irgendwelche Infos oder Möglichkeiten woher man ein Mehrschussmagazin erhält oder anfertigen lassen kann??

Lg


es gab mal einen, der hat wohl selbst mal ein Magazin für 35 Wheler gemacht ( passen auch 9,3 Lumumpeln rein).
Der wollte eine Serie angeblich produzieren.
Er benötigte nur "Vorbestellungen".
Trotz mehrfacher nachfrage ist nichts drauss geworden.

Und ganz ehrlich gesagt, bin ich auch so mittlerweile ganz glücklich.
Denn sei mal ehrlich zu dir selbst:
Wie oft in deinem Jägerleben hast du schonmal bei einer (Drück-) Jagd mehr als 3 Kugeln unmittelbar hineinander rausgelassen?
Also Rotte wechselt an und bumm bumm bumm liegen drei Stücke.
Zudem hast du eh 4 Schuss!
Drei im Magazin plus eine im Lauf.
Mir reicht das!
Neben mir liegt, bei DJ, noch ein weiteres 3 Schuß Magazin, was bis dato noch nie zum Einsatz gekommen ist.

Und selbst im Schießkino sind die Sequenzen ( so kenne ich das nur) auf 4 Schuß ausgelegt.
Und zudem hätte ich da alle Zeit der Welt um da nachzuladen.

Denk mal drüber nach!

5 Schuß Magazine werden überbewertet.
Habe eins für meine .30-06, dass habe ich noch nie benutzt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
363
Oben