Heym Fan-Gruppe

Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
817
Und gerade für die DJ Saison sollte man da einen Kampfpreis machen, da die Waffe dafür optimal ist, da unempfindlicher Schaft.

Warum ist ein Schichtholzschaft unempfindlicher als ein Holzschaft? Kratzer bekommt der doch auch. Ist ein Schichtholzschaft deutlich bruchunempfindlicher?

Und zumindest ein metrisches Kaliber wie 8x57is und/oder 9,3x62 sollte mit angeboten werden. Nicht jeder fühlt sich zu den zölligen Patronen hingezogen (wie zB ich).
Das kann ich nur unterschreiben.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Bei einem Schichtholzschaft fallen Kratzer und Dellen weniger auf.
Schon alleine wegen der unruhigen“ Oberfläche.
Auch ist der in der Regel etwas „härter“.

Sondermodell SR21/30 kurzer Semi-Weight Lauf in .308, 8x57 is oder 9,3x62 , Schichtholzschaft und mit zubestellbarem Gewinde.

Das wäre es.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Bei einem Schichtholzschaft fallen Kratzer und Dellen weniger auf.
Schon alleine wegen der unruhigen“ Oberfläche.
Auch ist der in der Regel etwas „härter“.

Sondermodell SR21/30 kurzer Semi-Weight Lauf in .308, 8x57 is oder 9,3x62 , Schichtholzschaft und mit zubestellbarem Gewinde.

Das wäre es.

Hatten die da nicht ein Facebook Foto um das Verlangen zu wecken?
Aber liefern dummerweise jetzt nicht und die Leute müssen ihr Weihnachtsgeld nun anders verbraten?
:roll:
Wo ist das Heym Black Friday Angebot...
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
674
Zum Thema Angebot hätte ich eine Frage. Heym's Online Shop bietet ja verschiedene Optionen, unter anderem auch eine Picatinny Schiene sowie passende Ringe/Schienenteile.
Liegt die Picatinny Schiene dann lose bei oder ist diese montiert ? Ich frage da es die weitere Option gibt montieren und einschiessen. Logischerweise kann es einschiessen ohne vorherige Monatge nicht geben... Aber was passiert wenn man nur die Schiene und die Oberteile ordert ?

Weiterhin sehe ich keine Möglichkeit festzulegen, welche Oberteile ich benötige. Kommt da nach der Bestellung die Nachfrage ob ich eine Zeiss oder Swaro Schiene brauche ?

Und letzte Frage: Wie schwer ist eine SR 21 SoHo in .308 ?

WMH
FB

PS: Ja ich könnte auch dort anrufen, aber zu dem Zeitpunkt, da ich dies schreibe hat auch Heym mal geschlossen ;-)
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Zum Thema Angebot hätte ich eine Frage. Heym's Online Shop bietet ja verschiedene Optionen, unter anderem auch eine Picatinny Schiene sowie passende Ringe/Schienenteile.
Liegt die Picatinny Schiene dann lose bei oder ist diese montiert ?

Liegt lose bei, etwas unverständlich bei einem "ich klick mir die Waffe zusammen" Angebot - statt eines Bundle Sonderpreises ist es auch noch teurer als anderswo...
Montage nur der Schiene kostete +45 EUR afair.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Der Zoo vom Angebot ist weg, dafür ist jetzt ein deutlich ansprechenderes Bild dort ;)
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
674
Jetzt noch ein Angebot wie von Lightweight vorgeschlagen mit bereits montierter Picatinny Schiene und das Weihnachtsgeschäft könnte florieren...
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Gäbs die SoHo in .300WinMag, hätte ich schon bestellt :)
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
_Feine_ Hände bitteschön!
Aber heißt es jetzt decima oder Dezima?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
465
Oben