Heym Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Schau dir den 2en an. Der geht noch 19 Tage. Dann weist du wies um den Preis aussieht.
Hellseherische Fähigkeiten wären[emoji1303], leider bin ich keine Hexe
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.515
Sehr sehr schönes Gewehr!! Ist aber keine Jumbo sondern eine 88B Safari. Kaliber 500/416 NE ist auch ehr seltener zu finden. Mir würde das Kaliber sehr zusagen.
 
Registriert
3 Dez 2017
Beiträge
4
Heym Doppelbüchsdrilling Preis?

Servus Kollegen. Mir wurde ein Heym Doppelbüchsdrilling angeboten. 2x 7x65R und 20/76 mit Einstecklauf .22 Hornet, suhler Einhakmontage und S&B 3-12x50 Leuchtpunkt, lange Seitenplatten mit dezenter Gravur. Gute Schussleistung und im top Zustand bzw. neuwertig. Was dürfte so was kosten?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
hier im Forum max. 1000EUR, d.h. wahrscheinlich werden einige noch Abzüge wegen der SEM tätigen:lol:
Du solltest doch wissen, was es Dir wert ist, oder?

Horrido
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Ca. 4k. Abzüge wegen Kaliber, eher unpassendem Glas und der EL bringt in dem Konzept eigentlich auch nix. Lange Seitenplatten statt Seitenschlossen muss man auch mögen. Macht die Waffe noch schwerer. Prüfen ob drunter der Schrotlauf nicht angerostet ist. Aber wenn der Zustand passt und das Ding schiesst why not.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.161
7 x 65 R ist nicht unbedingt das gefragte Doppelbüchsenkaliber. Wird den Verkauf erschweren und den Preis drücken.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.641
Abend,

ich habe eine Frage:



Was taugt der Biathlon Matchgriff ( Kammerhebel ), kann man damit wirklich schneller repetieren.
Bei Biathlon sieht das ja wirklich blitzschnell aus.

Gruß
AndreGeronimo
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
512
Oben