Heym Fan-Gruppe

A

anonym

Guest
Also wenn ich es richtig verstanden habe hast du ein gebrauchtes Glas zf bei heym montieren lassen und bei nur 3 schussgruppen 90 mm zusammen gebracht?

Also wenn du sonst keine ausreden hast, ich würde die Waffe sofort zurück schicken, und um Stellungnahme bitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Also wenn ich es richtig verstanden habe hast du ein gebrauchtes Glas zf bei heym montieren lassen und bei nur 3 schussgruppen 90 mm zusammen gebracht?

Also wenn du sonst keine ausreden hast, ich würde die Waffe sofort zurück schicken, und um Stellungnahme bitten.

Und wenn du weiter gelesen hättest, hättest du gelesen, dass er das Glas abgenommen hat und wohl beim ersten aufsetzen nicht richtig eingeschwenkt und befestigt at.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Also wenn ich es richtig verstanden habe hast du ein gebrauchtes Glas zf bei heym montieren lassen und bei nur 3 schussgruppen 90 mm zusammen gebracht?

Den ersten Teil des Postings hast Du richtig verstanden. Den Rest dann aber nicht mehr angeschaut ? ;-):cheers:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Heym Mix aka Schichtholzlochschaft, gibt es jetzt übrigens auch im Heym Shop!
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
817
Die Mix sieht sehr kurz aus am Hinterschaft.
kommt das durch das Griffloch?

Erstmal top, dass Heym die beiden Schichtholz-Modelle anbietet.
Für meinen Geschmack decken die Allround-Modele jetzt alles ab.
Der Hinterschaft will mir aber auch nicht richtig gefallen.
Die Promotion bei Blaser, oder der M12 Max sieht irgendwie stimmiger aus.
Das kann aber auch am Foto liegen.
Ich finde der Standart-Allroundschaft kommt auf den Fotos nicht wirklich gut weg. In natura sieht der Allroundschaft aber ganz ordentlich aus. Der Schaft der SoHo sieht komischerweise viel besser aus als bei der Standart-Allround, obwohl beide die gleiche Form haben.
 
Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
274
jo, finde auch das der Standard-Allroundschaft in Natura besser aussieht als auf den Bildern auf der Heymhomepage - wie man auch auf den vielen Fotos der Allroundwaffen hier im Forum auch gut sehen kann.

Ich denke der Mix-Schaft wirkt nur etwas kürzer, weil er etwas höher ist - denke aber schon dass er die selbe Länge hat.

Ansonsten ist die Sortimentserweiterung zu begrüßen :thumbup:
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.041
Es tut sich ja was gerade drübergestolpert im Netz https://heym-fabrik.de/?product=sr-2130-mix

wobei ich sagen muss dass mir die SOHO https://heym-fabrik.de/?product=sr-2130-soho-repetierer-kopie
besser gefällt - ich mag das schlankere Design

Schade, dass mein Waffenbedarf derzeit gedeckt ist:(

..wobei sich mir der Sinn eines Lochschafts für ein ggf. schnell zu repetierendes Gewehr wie den SR30 nicht wirklich erschließt....

Ist da das "Loch" da nicht eher hinderlich?

Gruß

HWL
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
818
Oben