Heym Fan-Gruppe

Registriert
26 Sep 2015
Beiträge
218
@cast
Warum bist Du so????
Hier präsentiert jemand seine neue Waffe, über die er sich freut und Du hast wieder mal nichts besseres zu tun als Ihm die Neuerwerbung mies zu machen. Ich weiß echt nicht was in deinem Leben außerhalb des www falsch läuft.

@Andres
Sehr schöne Waffe und top Kaliber
Cast kann nicht anders als alles andere und andere schlecht zu machen die anders denken als er. Habe ich schon dutzend mal beobachtet und ihm auch geschrieben. War mal ne Zeitlang Ruhe, aber nun scheint es ihn wieder umzutreiben

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
624
@Cast. Keine Angst, es gibt Büma die noch Ersatzteile für die SR20 haben. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
26 Sep 2015
Beiträge
218
Unglaublich, was für ein Schmodder sich unterm Schaft versteckt hat.
66ddda8aeeea6e230ed6d45f9ef0d46a.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Andres, ich kann mich der Meinung von Loden nur anschließen, Daumen hoch und viel Waidmannsheil

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
624
Danke danke. Ich bin gespannt wie die Ergebnisse aufm Stand sein werden. Noch fehlt jedoch das passende Zielfernrohr[emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Andres, wenn der Vorbesitzer die nicht ausgeschossen hat (und das glaube ich nicht!), dann wird das Schussergebnis passen.

Ausser die Sachen von Anderen mies zu machen und schlecht zu reden, kommt nicht viel was vernünftiges.

@Cast
Weiter vorne hat ein MOD geschrieben, daß DU dich hier aus der Gruppe raus halten sollst!
Also solltest du das auch machen, denn keiner will hier deine Stänkerei haben.
Wäre also schön, wenn du dich an die Anweisung der Mod's halten würdest.

Wenn du was mies machen willst, geh in die Sako Gruppe, denn das ist eine Marke von der du wenigstens eine Waffe hast und evtl. mit etwas Wissen und ein paar wenigen Erfahrungen "mitreden" kannst.
 
Registriert
26 Sep 2015
Beiträge
218
Danke danke. Ich bin gespannt wie die Ergebnisse aufm Stand sein werden. Noch fehlt jedoch das passende Zielfernrohr[emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin gespannt für welches du dich entscheidest und wie die Ergebnisse auf dem Stand sein werden. Bin aber zuversichtlich das alles zu deiner Zufriedenheit ausgeht

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
624
Welches soll drauf?

Bis jetzt habe ich noch keinen Plan. Schwanke zwischen 50er und 56er. Hersteller bin ich noch unschlüssig.

@Lightweight. Die Felder und Züge sind schön scharfkantig und definitiv nicht ausgeschossen. Da mache ich mir keine Sorgen[emoji846].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
624
Warum so groß?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Für ein 42er (welches mir sicher auch gefallen würde) müsste ich neue Oberteile kaufen da sonst das Glas einfach zu hoch aufbaut. Ich finde mit einem 50er wird es am ästhetischsten ausschauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
817
Bis jetzt habe ich noch keinen Plan. Schwanke zwischen 50er und 56er. Hersteller bin ich noch unschlüssig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ein 50er reicht aus, wenn deine Augen nicht überdurchschnittlich gut sind. Probier das gleiche Glas in 50 und 56 aus. Rein optisch würde der SR 20 ein 50er sehr gut stehen. Wird es deine Allroundaffe?
 
Registriert
26 Sep 2015
Beiträge
218
Für ein 42er (welches mir sicher auch gefallen würde) müsste ich neue Oberteile kaufen da sonst das Glas einfach zu hoch aufbaut. Ich finde mit einem 50er wird es am ästhetischsten ausschauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok, ist ein Argument. Schließlich "isst" das Auge mit.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
624
@Loden. Es soll meine Spaßwaffe für Ansitz und Stand werden. Auf lange Sicht habe ich sie aber für meine bessere Hälfte erworben die, hoffentlich, kommendes Jahr den Schein macht.
Sonst Hab ich ja noch die Sauer 90 in.375H&H die ich momentan für alles nehme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
661
Besucher gesamt
783
Oben