Regensburger Stammtisch Nr. 1

A

anonym

Guest
Zoo ist vielleicht gerade ein bisschen ungünstig. Da wird zZt viel gebaut. Das ist bestimmt interessanter im Frühjahr oder Sommer, wenn Tigergeländer usw. fertig sind und das Wetter mehr einlädt.
Kann man sich auch in' Biergarten hocken.

Im Moment wäre ich da eher für eine schöne zünftige Straubinger Wirtschaft...
 
A

anonym

Guest
Straubing - ich wär dabei, wenn`s terminlich paßt.

Mir ist aber, obwohl von mir aus weiter, der BB genau so recht, wenn nicht lieber, denn man könnte das Treffen mit einem Schießen kombinieren. Egal ob Kugel oder Flinte, es würde sich gerade jetzt, in der kälteren Zeit - da mangels vieler Besucher - anbieten.

Richte mich aber gerne nach der Mehrheit.
 
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
814
Bora schrieb:
Mir ist aber, obwohl von mir aus weiter, der BB genau so recht, wenn nicht lieber, denn man könnte das Treffen mit einem Schießen kombinieren. Egal ob Kugel oder Flinte, es würde sich gerade jetzt, in der kälteren Zeit - da mangels vieler Besucher - anbieten.
:27:

Osch schrieb:
@Halfwaygone: Dich zivilisieren wir auch noch zum vollwertigen Bayern :p
Wenn ich die oberpfläzisch gebräuchlichen Mundarten zu hören bekomme, bezweifel ich doch stark, ob der Neandertaler wirklich ausgestorben ist...
:12: :12: :31:
Um den Arber rum, wirds dann wirklich unerträglich!

Von daher bleib ich tief drin doch lieber Rheinländer! :28:
 
Registriert
7 Apr 2008
Beiträge
71
sorry ..... solche sprüche hör ich immer wieder ... dann frag ich mich immer wieder , was tut die ganze welt bei uns in BAYERN bzw OBERPFALZ , ich fass es mal als kompliment auf :28:



halfwayg0ne schrieb:
Bora schrieb:
Mir ist aber, obwohl von mir aus weiter, der BB genau so recht, wenn nicht lieber, denn man könnte das Treffen mit einem Schießen kombinieren. Egal ob Kugel oder Flinte, es würde sich gerade jetzt, in der kälteren Zeit - da mangels vieler Besucher - anbieten.
:27:

Osch schrieb:
@Halfwaygone: Dich zivilisieren wir auch noch zum vollwertigen Bayern :p
Wenn ich die oberpfläzisch gebräuchlichen Mundarten zu hören bekomme, bezweifel ich doch stark, ob der Neandertaler wirklich ausgestorben ist...
:12: :12: :31:
Um den Arber rum, wirds dann wirklich unerträglich!

Von daher bleib ich tief drin doch lieber Rheinländer! :28:
 
Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
Wenn ich die oberpfläzisch gebräuchlichen Mundarten zu hören bekomme, bezweifel ich doch stark, ob der Neandertaler wirklich ausgestorben ist...
:12: :12: :31:

:16: :16: und was machst dann soviel dahinten- Nachhilfe von Neandertaler holen. :31: .
 
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
814
270Win schrieb:
:16: :16: und was machst dann soviel dahinten- Nachhilfe von Neandertaler holen. :31: .

Ich fühl mich hier ja schon ein Stück weit wie Dian Fossey, wenn ich z.B. die kleineren Volksfeste und das damit verbundene Verhalten betrachte :24:
Ne Quatsch!
Ich bin ja schon ein bisl in Deutschland rum gekommen und unabhängig des Dialekts habe ich noch nie so aufgeschlossene, nette und freundlich Menschen kennen gelernt.
Das kommpensiert den Dialekt dann doch mehr als deutlich!

Außerdem hätt ich ja sonst das SGS verpasst!!!!
:28:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
halfwayg0ne schrieb:
270Win schrieb:
:16: :16: und was machst dann soviel dahinten- Nachhilfe von Neandertaler holen. :31: .

Ich fühl mich hier ja schon ein Stück weit wie Dian Fossey, wenn ich z.B. die kleineren Volksfeste und das damit verbundene Verhalten betrachte :24:
Ne Quatsch!
Ich bin ja schon ein bisl in Deutschland rum gekommen und unabhängig des Dialekts habe ich noch nie so aufgeschlossene, nette und freundlich Menschen kennen gelernt.
Das kommpensiert den Dialekt dann doch mehr als deutlich!

Außerdem hätt ich ja sonst das SGS verpasst!!!!
:28:

Gerade nochmal so halb die Kurve gekriegt.

Denn immer im Hinterkopf behalten: "Ich weiß wo du wohnst" :32: :31:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Wenn ich sowas höre, dann sehe ich das Thema Abtreibung in einem völlig anderen Licht :25:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
527
Oben