Thread für Freunde der 8,5x63

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
@ Kanzelschläfer: Alles im grünen Bereich, warst nicht mal in der Nähe des Schlipses. :cheers:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

..


Wenn natürlich genau der "Intimfeind" eine Anzeige laufen hat, kann man natürlich nicht anders als dies für eine Retourkutsche für was weiß ich zu nutzen.

Arm.

....

.... Arm


Der Beginn:
Forestgump schrieb:
Gipfl, wenn man so wenig Ahnung hat und nicht mal weiß, dass Roedale in DE sitzt und fertigt sollte man hier mal besser ein wenig die Füße still halten bevor man sich weiter das Maul zerreißt. :lol:

beachte einfach den v o r h e r i g e n Verlauf des Threads.....

Meine vorherige Einlassung dazu war ausschließlich an @cast gerichtet... und ein klein wenig an @raze4711 :)

Das persönliche Gefetze kam, wie schon so oft... n i c h t von mir.

Reine Nervensache, wie ich befürchte :?

Nun gut... ich war eigentlich schon wieder raus aus dem Ding... aber meine, in jeder Hinsicht unbeleidigende, Meinung dazu lasse ich mir nicht verbieten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Das hier ist der Faden für die - Freunde der 8,5x63 -.
Und als Freunde pflegt man einen respektvollen Umgangston. So wollen wir es doch auch halten, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Das hier ist der Faden für die - Freunde der 8,5x63 -.
Und als Freunde pflegt man einen respektvollen Umgangston. So wollen wir es doch auch halten, oder?

:thumbup:


Das musst Du aber nicht mir ins Stammbuch schreiben... Du wirst nirgendwo einen Beitrag von mir finden, in dem ich Leute von mir aus angehe!

Aktion --->> Reaktion

Ganz einfach, oder?
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
:thumbup:


Das musst Du aber nicht mir ins Stammbuch schreiben... Du wirst nirgendwo einen Beitrag von mir finden, in dem ich Leute von mir aus angehe!

Aktion --->> Reaktion

Ganz einfach, oder?
Tja und wenn man eben aus Unwissen eine solche Aktion startet, darf man sich eben über eine entsprechende Reaktion nicht wundern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Dann Hopp.
Heute Nacjt darf sie wieder raus.
Mal schauen ob sie wieder ein Schweinchen überreden kann in die Salami zu wechseln . ;-)
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
@Admin: Als Badner hätte ich für diesen "Dialekt" (Krankheit triffts eher) gerne einen Kotz Smiley - danke :bye:
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Nabend,

heute ist mein CH4D Matritzensatz von Grauwolf gekommen. Der erste Eindruck ist absolut in Ordnung. Leider habe ich noch keine Hülsen da um zu testen.....

ich bin bin noch unschlüssig was ich nehmen soll, Horneber oder SHM?! Es gibt ja zu beiden Herstellern positive wie negative Meinungen.

7x64 umformen müsste ja auch funktionieren!? Da hätte ich noch welche da....

Benny
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
Nabend,

heute ist mein CH4D Matritzensatz von Grauwolf gekommen. Der erste Eindruck ist absolut in Ordnung. Leider habe ich noch keine Hülsen da um zu testen.....

ich bin bin noch unschlüssig was ich nehmen soll, Horneber oder SHM?! Es gibt ja zu beiden Herstellern positive wie negative Meinungen.

7x64 umformen müsste ja auch funktionieren!? Da hätte ich noch welche da....

Benny
Geht auch. Ansonsten SHM.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
579
Oben