Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Beim Jimny meines Jagdherrn habe ich das Piepsen, mit dem er das Stecken des Schlüssels signalisiert, durch Abklemmen der Türkontaktschalter beim Fahrer realisiert. Der Jimny hat sonst keine Elektronik, die dieses Signal benötigt (zB Zentralverriegelung zwecks Wiederverschließen, Alarmanlage).

Mein Jimny, Bj. 2008, piept nicht. Weder bei gestecktem Schlüssel, noch bei offenem Gurtschloss. Allerdings braucht er die Türkontakte, da er per Zentralverriegelung wiederverschließt, wenn nicht innerhalb einer gewissen Zeit die Tür geöffnet wird.

Gruß Wäller
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Der gemeinte Jimny ist brandneu, also Bj 2015 oder 2016. wenn man da die Tür aufmacht, und der Schlüssel steckt noch, dann piepst er so, wie andere Autos bei eingeschaltetem Licht. Beim Kirren etwas nervig. Gerade, wenn doch mal Wild steht :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Fahre seit heute einen Hyundai Terracan aus 2003.:-D
tZur Zeit für mich der beste Kompromiss aus Familienkutsche, Lastenesel, Zugtier und Jagd/Fischereiwagen.
Zudem Passt da ein etwas größerer Brumbär mit ordentlich Vorschlag auch rein.:lol:
Hat nur minnimal etwas Rost an der Heckklappe und den Achsen, nichts was mann nicht mit Dratbürste und
Rostgrund wieder hin kriegt.;-)
Oder Zinnspray is ja ein grauer.
Gibts es eigentlich was vergleichbares zu nem vernünftigem Preis in neu? Vergesst den Grand Cherokee da Pass ich nicht rein.:no:Frag mich wo der ausser in den Aussenmasen groß sein Soll.:evil:
Ach so 22cm Bodenfreiheit sollten schon sein.
MfG Brumbär:cheers:
 
Registriert
17 Jun 2014
Beiträge
606
Der terracan macht schon spass, schade das der nichtmehr gebaut wird.
Meiner ist 2006 und hat Grad die Familie flink und komfortabel nach Kroatien gebracht, und muss hier schon ordentlich im Dreck fahren.
Top Kompromiss aus familienkutsche und Geländewagen, denn er ist kein SUV Dreck, sondern hat nen ordentliche Leiterrahmen und Untersetzung.
Mach auf der Autobahn bis 150 Spass und im Gelände ebenso.
Ich hab meinem nur nen Metall Motor unterfahrschutz gegönnt, der original ist nen Witz...
Gruss Eiche.

Fürs Revier auch echt gut, trotzdem hab ich mir Grad nen Samurai Projekt angelacht....
Für den richtigen Dreck halt...

[emoji12]
Anhang anzeigen 49688

gesendet beim Zeit verplempern im Netz
 
Registriert
17 Jun 2014
Beiträge
606
Nein....Er guckt Herrchen beim Essen holen zu...
Voller Erwartung natürlich das er was abbekommt...


gesendet beim Zeit verplempern im Netz
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Sieht gut aus der Suzi.
Mein erster war ein SJ410er Van.
Fast so alt wie ich damals.:biggrin:
Zur Zeit geht nur eine Karre also muß was für alles her.:roll:
Hatte zuerst auch an nen Suzi gedacht nur nix gescheites bekommen hier.
Montag kommen noch neue Kumho AT drauf.
MfG Brumbär:cheers:
 
Registriert
17 Jun 2014
Beiträge
606
Das stimmt, dann zeig ich nochmal meinen terracan, steht aber Grad total verstaubt in Kroatien...[emoji12]
c2241b3e174d72d2e2379be3f111fe52.jpg


Gruss Eiche

gesendet beim Zeit verplempern im Netz
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.146
Benz C 200, im 21ste Jahr

Musste auch schon mal mit dem Allradschlepper geborgen werden.:lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
816
Oben