Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Da er mir jetzt bei Eis und Schnee sowohl auf der Straße als auch im Revier wieder so viel Freude gemacht hat hier mal meiner. Natürlich kein richtiger Offroader, schlägt sich aber erstaunlich gut.
8bf04559d579833f13ed2454df6a5320.jpg
d633d6694c8691179b5bcaf0982312c2.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
9d65ee61e469a34e129ce09086e40719.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Es besteht Hoffnung. Nächstes Jahr soll es wohl wieder einen Grand Vitara geben. Da ich mir keine 2 Autos leisten kann, muss es ein Kompromiss sein.
Und ich bin mit dem Kompromiss zufrieden. Auch der vorgenannte Justy ist auch als Ignis verfügber gewesen. War mein erster Suzuki. Der war echt nicht schlecht.
Leicht und mit permanentem Antrieb. Jeder so wie er es mag, bzw. es sich leisten kann, oder will.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Gegenüber dem Vorgänger ist es für den jagdlichen Einsatz schlechter geworden, ansonsten ist er moderner geworden.
 
Registriert
12 Nov 2004
Beiträge
958
Ich finde es schade was aus Suzuki geworden ist.
Das mag vielleicht für den Vitara im Vergleich zum Vorgänger Grand Vitara gelten, nicht aber für den guten alten
IMG_3665.jpg
:biggrin:
Jed
P.S zumindest bis BJ 2017. Was nächstes Jahr kommt muss man erst noch sehen da ist ja außer der eckigeren Form noch nicht viel bekannt, oder?
 
Registriert
22 Okt 2014
Beiträge
133
Dacia duster und es der Wahnsinn wo ich damit durchkomme. Tieflehmige Wege nach stundenlangem Weg bergauf anfahren, alles kein Problem


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Heute auf der DJ hat der Forester mal wieder gezeigt warum er für mich die beste Wahl war. Mein Beifahrer war von den Socken, da hätte er nicht drauf gewette das wir da durchkommen wo wir durch sind als wir meinen Hund gesucht haben.

A.
 
P

Parabuteo

Guest
Hanomag R16B Erbstück von Uropa<-Einziger Vorbesitzer. Baujahr 56' Geilstes Gerät allerzeiten wenn es ums "Vorrücken" von Keilern und Rotwild geht.
57f95f8427849fe77ffdd94f9b8be91d.jpg
 
A

anonym

Guest
Heute auf der DJ hat der Forester mal wieder gezeigt warum er für mich die beste Wahl war. Mein Beifahrer war von den Socken, da hätte er nicht drauf gewette das wir da durchkommen wo wir durch sind als wir meinen Hund gesucht haben.

A.

Ja, Ja

musste letztens einen Forester rausziehen, der mir folgen wollte.

Audi, A6 Allroad, (B4) 2,5TDI

die Winterreifen könnten fürs Gelände besser sein, ist aber auch ein Spagat mit der Autobahn fahrerei

und JA, mit nem neuen A6 Allroad, würde ich solche Spässchen nicht machen:-D
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ja, Ja

musste letztens einen Forester rausziehen, der mir folgen wollte.

Audi, A6 Allroad, (B4) 2,5TDI

die Winterreifen könnten fürs Gelände besser sein, ist aber auch ein Spagat mit der Autobahn fahrerei

und JA, mit nem neuen A6 Allroad, würde ich solche Spässchen nicht machen:-D

:thumbup:Das Maß aller Dinge: Quattro und vier Ringe:thumbup:
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Das mag vielleicht für den Vitara im Vergleich zum Vorgänger Grand Vitara gelten, nicht aber für den guten alten
Anhang anzeigen 56345
:biggrin:
Jed
P.S zumindest bis BJ 2017. Was nächstes Jahr kommt muss man erst noch sehen da ist ja außer der eckigeren Form noch nicht viel bekannt, oder?



Daran muss ich mich erstmal gewöhnen!

Wird vermutlich technisch alle relevanten Sicherheitsfeatures bekommen damit er zugelassen wird. Eventuell neue Motoren aber das Grundkonzept wird bleiben..Leiterrahmen, zuschaltbarer Allrad und Untersetzungen.

Ist nur die Frage wie teuer der werden wird;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Psychadelischer Augenschaden Aua!!!!:cool::lol:

Schnüff vermisse meinen alten SJ410 BJ71 auch. War ein echter Fehler den damals zu Verkaufen.

MfG Brumbär:cheers:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
603
Oben