Saugatter NRW

A

anonym

Guest
Es ist geschafft. Was lange währt ...

http://www.Mitbewerber.de/schwarzwildgatter-genehmigt
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.005
Was lernen wir daraus, Schalenwildjagd ist dem Minister Remmel angenehm. Niederwild und Raubwildbejagung nicht, darum will er Schliefenfuchs und das Stöbern an der lebenden Ente verbieten.
 
A

anonym

Guest
Bollenfeld schrieb:
Was lernen wir daraus, Schalenwildjagd ist dem Minister Remmel angenehm. Niederwild und Raubwildbejagung nicht, darum will er Schliefenfuchs und das Stöbern an der lebenden Ente verbieten.


Der Remmel hat das eher geerbt und der LJV wohl gute Arbeit geleistet. :14: :21:

Ich bin da bei Fuchs und Ente aber ganz bei dir.
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
boarhuntingdogs schrieb:
Bollenfeld schrieb:
Was lernen wir daraus, Schalenwildjagd ist dem Minister Remmel angenehm. Niederwild und Raubwildbejagung nicht, darum will er Schliefenfuchs und das Stöbern an der lebenden Ente verbieten.


Der Remmel hat das eher geerbt und der LJV wohl gute Arbeit geleistet. :14: :21:

Ich bin da bei Fuchs und Ente aber ganz bei dir.


Höhöhö,

da schafft sich das Ministerlein ja eine gute Grundlage.... Hundeausbildung an Sauen aber nichts mehr mit Ente und Fuchs....
Die Klage seh ich kommen :12:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
michik007 schrieb:
da schafft sich das Ministerlein ja eine gute Grundlage.... Hundeausbildung an Sauen aber nichts mehr mit Ente und Fuchs....
Die Klage seh ich kommen :12:


Und - schwupps! - ist alles verboten... :17:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Harras schrieb:
hypsilon schrieb:
michik007 schrieb:
da schafft sich das Ministerlein ja eine gute Grundlage.... Hundeausbildung an Sauen aber nichts mehr mit Ente und Fuchs....
Die Klage seh ich kommen :12:


Und - schwupps! - ist alles verboten... :17:

Aber die Klage ist durchaus berechtigt!!


Völlig klar, wollte nur damit ausdrücken, dass eine Klage dann auch nach hinten los gehen kann!
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
741
Hallo Foristi!

Gibt es bezüglich des Saugatters Neuigkeiten?
Wie weit ist das Vorhaben voran geschritten? Wann kann man die Wutzen auf die Läufe bringen?

Verdächtig still geworden!
Oder bekomme ich nur nichts mit?
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.787
Hallo.

Genehmigung ist meines Wissens erteilt, aber die Finanzierung war/ist seit meiner letzten Info ungeklärt.

Vielleicht gibt es während der Tagung der Hundeobleute während der Messe in Dortmund neues zu erfahren.

wipi
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Hallo.

Genehmigung ist meines Wissens erteilt, aber die Finanzierung war/ist seit meiner letzten Info ungeklärt.

Vielleicht gibt es während der Tagung der Hundeobleute während der Messe in Dortmund neues zu erfahren.

wipi

Kann BHD sicher beantworten.
Würde mich auch interessieren warum das so lange dauert.
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
741
Danke erstmal für die Antworten!
Ich werde dann mal den Obmann meiner KJS befragen, wenn
sich die Gelegenheit ergibt.

Falls jemand noch was Genaueres weiß, immer raus damit...
 
A

anonym

Guest
Ich bin heute noch dort vorbei gefahren. Ich fahre in den nächsten Tagen mal auf den Gutshof und schaue nach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Zurzeit aktive Gäste
652
Besucher gesamt
706
Oben