Tapatalk

Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Moin,
ich besitze kein Smartphone, daher ist die Frage möglicherweise dumm.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man das ewige "Gesendet mit Tapatalk" irgendwie unterdrücken kann, oder?

Vielleicht möchten diejenigen ja als Smartphone-Besitzer strunzen, aber ich finde das arm und nervig.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Natürlich kann man das, wenn man es will. Genauso wie das nervige "Gesendet von meinem iPhone".
Aber dann sieht doch keiner mehr das man Apple Fan ist... :12:
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
frodo schrieb:
Hab mal eben meine Signatur geändert. :12:

Die hab ich genauso ausgeblendet wie jegliche "Gesendet von meinem i-Phone- Sätze..." in meinen messangers :12:

Nervt einfach nur. Obwohl ich nen smartphone hab und apple-fan bin.
:20:



-
gesendet von meinem i-Phone mit tapatalk.
:18: :18: :18: :31:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
frodo schrieb:
Hab mal eben meine Signatur geändert. :12:
Ja, hatte ich erst garnicht bemerkt, klasse... :12: Aber ich bin auch Apple Fan.... :13: Jedoch selbst auf dem iPad macht das Forum keinen Spaß mit Tapatalk.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
300
Also bin eigentlich auch ein Apple jünger... Aber das HTC desire, welches ich derzeit nutze um die zeit zum ifive zu überbrücken ist echt sahne !!! Tapatalk ist viel übersichtlicher aufgebaut und irgendwie hübscher...
 
A

anonym

Guest
AW: Re: Tapatalk

frodo schrieb:
Moin,
ich besitze kein Smartphone, daher ist die Frage möglicherweise dumm.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man das ewige "Gesendet mit Tapatalk" irgendwie unterdrücken kann, oder?

Vielleicht möchten diejenigen ja als Smartphone-Besitzer strunzen, aber ich finde das arm und nervig.

Hey, das ist nichts weiter als eine entschuldigung für reduzierte gross-/kleinschreibung, da diese sich auf den smarten dingern mangels richtiger tastatur nunmal als etwas mühseliger erweist :mrgreen:

gesendet mit tapatalk
 
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
2.199
frodo schrieb:
Moin,
ich besitze kein Smartphone, daher ist die Frage möglicherweise dumm.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man das ewige "Gesendet mit Tapatalk" irgendwie unterdrücken kann, oder?

Vielleicht möchten diejenigen ja als Smartphone-Besitzer strunzen, aber ich finde das arm und nervig.

Frodo,

das Problem ist dass dieser Spruch standardmaessig (sorry, englische Tastatur :12:) in Tapatalk eingestellt ist. Man muss erst ein bisschen suchen bis man ueberhaupt rausgefunden hat wo man den Spruch aendern oder abstellen kann.
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Bekam von der einen Tochter immer Mail mit "gesendet mit iphone", bis die andere Tochter ihr dann sagte, dass die Schwester eine Angeberin sei mit ihrem Eierfon. Ich bin froh, wenn ich ohne Lesebrille überhaupt noch die Tastatur so halbwegs entziffern kann.



Gesendet mit Buchenholz. :31:
 
Registriert
16 Jan 2008
Beiträge
2.644
frodo schrieb:
Moin,
ich besitze kein Smartphone, daher ist die Frage möglicherweise dumm.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man das ewige "Gesendet mit Tapatalk" irgendwie unterdrücken kann, oder?
Ja man kann die Signatur ändern oder abschalten. Betrachte es doch einfach als einen Hinweis für mögliche Fehler.

using Board Express
 
A

anonym

Guest
Ich finde diesen kleinen Satz nicht nerviger als manche Signaturen anderer User die sogar bildchen verwenden.

Gesendet mit Tapatalk von meinem iPhone 4S. :-D
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
nicht gesendet sondern nur geschrieben mit lenovo-tastatur.
 
K

K 9277

Guest
Targethunter schrieb:

:12:

Solange man nicht eine Signatur verwendet, die 3-mal so lang ist, wie der eigene Beitrag, kann man das alles noch gut überlesen wenn man will :) Genauso mit diesem "Gesendet vom I-Phone" ect...

LG KK
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
627
Oben