Kosmos Jagd heute DVDs

A

anonym

Guest
Ich bin momentan auf der Suche nach Büchern und Filmen über Jagd im Allgemeinen und mir ist die DVD-Reihe von Kosmos aufgefallen. Ich meine auch, dass ich was dazu über die Suchfunktion gefunden hab, find's aber nicht mehr.
Kann jemand was dazu sagen? Vor allem auch wo man günstig drankommt. Bei dem Amazon-Preis bräuchte ich wahrscheinlich noch 10 Leute die sich das mit mir teilen. :11:

Am liebsten wäre mir auch leihen, aber Verleihhäuser haben die nicht (Lovefilm.de hat zwei Teile von 16 :17: ).
 
Registriert
22 Feb 2011
Beiträge
137
Die Zentrale Landesbibliothek Berlin hat die komplette Reihe zum Ausleihen im Angebot. In der Regel kann man aus anderen Bibliotheken in Deutschland auch Dinge per Fernleihe bestellen. Das heisst die Bestellung macht man und dann werden die Medien versandt. Also auch möglich aus ganz Deutschland, die DVDs zu beziehen.
Kosten für den Transport fallen zwar an, jedoch sind die durchaus im tragbaren Rahmen.

Und wen es noch interessiert; Sogar Jagen weldweit DVDs kann man per Fernleihe bekommen, zumindest die Älteren :)
 
G

Gotty

Guest
Bin auch auf der Suche nach der kopletten Reihe... Kann jemand helfen?
 
Registriert
22 Apr 2009
Beiträge
135
Hallo,
ich hatte alles Filme, aber habe sie leider gelöscht :evil::evil:
Hat einer gefunden, wo man die leihen kann?

Wäre für Tipps offen :)

Waidmannsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
483
Oben