Treffen in OWL ???

A

anonym

Guest
Fände persönlich Bierchen trinken Freitag Abends auch besser als Ballern am WE. Würde ich aber auch machen - nur nicht für 65 EUR ^^

:thumbup:

Im Sommer zum Jagdparqours o.ä. wäre klasse, aber im November auf den Laufenden oder auf Scheibe ? Jetzt ist Gartenzeit, Jagdzeit, Fallenzeit, Luderzeit, ... und daher ist meine freie Zeit am Wochenende begrenzt. Während der Woche ist zur Zeit gar nicht dran zu denken.

Ein zwangloses Treffen mit 'nem Bier würde ich zur Zeit bevorzugen.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
Soweit ihr an einen Termin (am Wochenende sowieso) noch vor Jahresende denkt, werde ich mich da wohl leider schon vorzeitig abmelden müssen. Bis Weihnachten ist 'am Ende von Zeit noch so schrecklich viel Jagd über'.

Sorry, wenn ich das missverstanden haben sollte. Nachdem die Zeit ab Mitte Oktober bis Jahresende für mich nahezu 100 % Jagdzeit ist, war ich auf dem Zeithorizont gedanklich eher im Q1/ 2016.


Grosso
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.855
Ich war jezt erstmal ein paar Tage außer Gefecht und damit offline gesetzt gewesen.

Mir is es erstaml egal, ob wir uns noch im November/Dezember oder erst im Q1/2016 treffen.
Aber man könnte auch sich im Nov./Dez. noch treffen und dann wieder im Q1/2016.
Und wer kann, kann ja auch zweimal kommen, wer nicht kann, kommt im Q1/2016.

Was preferiert ihr denn?
Treffen in der Woche oder am Wochenende?
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Ist mir eigentlich egal. Die Wochenenden sind dank Hundeprüfung im November/ Anfang Dez. recht ausgelastet.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Ich hab immer Lust. Zeit hab ich jetzt genauso wenig wie im Q1/2016, da Hausbau und 1,5 Kinder zu beiden Zeiten aktuell sein werden ...
Ich schließe mich an, oder auch nicht, wenn es passt, bzw. wenn konkrete Daten stehen.
 
Registriert
31 Dez 2013
Beiträge
381
Ich kann wenig planen, da ich extrem unterschiedliche Arbeitszeiten habe. Tendenziell kann ich Wochenend-Abends (Außer SO) meist was einrichten, unter der Woche ist es tatsächlich so das ich nen Termin brauche wo ich dann kurzfristig schauen kann obs geht oder nicht.
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.855
Kenn jemand ein "jägertaugliches" Lokal rund um Bielefeld oder Treffen auf dem Schießstand in Krentrup? Dort gibt es auch Bier ... ;-)
 
Registriert
31 Dez 2013
Beiträge
381
Ich dachte immer, das es keine Jäger-untauglichen Lokale gibt.... nur Lokal-untaugliche Jäger :lol:

Mal ernsthaft - was spricht gegen deine Lieblingskneipe Dianus ? Vorrausgesetzt du hast sowas - ich nämlich nicht ;-)

Ansonsten können wir auch alle im Steak-house Futtern gehen. Kostet natürlich eine Kleinigkeit, aber ich könnte zu Fuß nach Hause wanken :thumbup:

Preiswerter wäre sicherlich nen Café ( Casablanca - BI Innenstadt z.B. ), das Peppers am Niederwall, oder auch der Irish-Pub am Rathaus ( Falls es den noch gibt... )
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.855
Sateras - wir haben eine weitere Gemeinsamkeit: Ich habe auch keine Stammkneipe! :cool:
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.520
Irish Pub am Rathaus ist schon Jahre dicht. Gibt aber noch einen in der Nähe des Klosterplatz. Ich würde eher was "bodenständiges" aussuchen. Sprich z.B. Brauhaus oder besser Alt Bielefeld, sofern es in der Innenstadt sein soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
654
Oben