Ober/Mittelhessentreffen

Registriert
11 Jun 2012
Beiträge
310
Hm stimmt auch. Vorteilhaft find ich von ner Kneipe halt, Getränke,Kloßs und so. Aber grillen ist auch gut. Wer hat den ne freundliche Grillhütte??

Aber dennoch, Obermühle wäre Platz und alles weitere genug.

Gibts schon Ideen für nen Termin??

Ich denke mal es dürfen auch gerne Randhessen :31: dazukommen :15:
(auch wenn ich ja selbst eingewandert bin).

Einen schönen,regnerischen Samstagvormittag, DerJagendeHeinrich
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Nicht zersplittern.
Der Vorschlag Obermühle steht ja im Raum und es scheint sich eine Präferenz dazu abzuzeichnen. (Auch wenn ich mal nicht so begeistert von der OM war.)
Die Frage , die es zu klären gilt, ist Schießkino oder nicht Schießkino. Wetzlar ist ein Katzensprung von Braunfels.
 
Registriert
15 Dez 2011
Beiträge
173
Fakt ist, Schießkino kost` schon wat.....

Und außerdem: Darf ich da als "Noch-Nicht-Jäger" auch schießen? :14:
 
Registriert
18 Mai 2012
Beiträge
24
Hallo zusammen
ein paar Minuten vom Schießkino weg ist auf dem Flugplatz Lützellinden ein gutes Lokal , zwar ein nachgemachter Italiener aber klasse Essen und Platz hat es auch genug .
WH
Ulmtaler
 
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
379
Gude,

wäre auch am Start solange es nicht die We's 14/15 und 21/22 wären :26: :31:
Davor und danach wäre kein Problem :29:
Ob Schiesskino oder nicht ist mir persönlich egal, schliesse mich da der Mehrheit an....Es kommen ab August eh noch Termine in Kino's....

@eulenhauer
Auch als Nichtjäger sollten die dich schiessen lassen :26:

Braunfels halte ich übrigens für einen guten Vorschlag! :28:

Wmh!
 
A

anonym

Guest
Man kann problemlos als Nicht-Jäger schiessen, muss nur eine Tagesversicherung abschliessen, die glaube, ich 5 Euro kostet.
 
A

anonym

Guest
eulenhauer schrieb:
Fakt ist, Schießkino kost` schon wat.....

Und außerdem: Darf ich da als "Noch-Nicht-Jäger" auch schießen? :14:

Dann bin ich ja nicht der einzige dem noch die Pappe fehlt :28: :28:
Im Schiesskino darf jeder schiessen, allerdings finde ich die Preise für Leihwaffen mancherorts schon sehr gesalzen!!
 
Registriert
11 Jun 2012
Beiträge
310
Okay,

erstes Juli-Wochenende? Letztes Juli-Wochenende?
Hat das Schießkino auch Vormittags offen?? Davon machen wir ja letzendlich abhänigig, wann wir uns zum gemütlichen Teil treffen.
Wenn ohne schießen: Samstagabend oder Sonntagmittag oder -abend?

Grüße,Heinrich
 
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
379
http://www.schiess-und-jagdkino.de/frameset02.htm

Sa: 9-19 Uhr

Zeitlich hätten wir da also etwas Spielraum :20:
Aber wir sollten dann schon mindestens 5 Mann sein die schiessen, ansonsten wäre eine lockere Runde mit Essen und Trinken auch ausreichend......Schiesskino macht für mich nur Spass, wenn par Leut dabei sind

Denke Samstag wäre für viele am besten.....

Ich würde meine "Stimme" für den 08.07 abgeben, eine Woche früher wäre auch kein Problem :28:

Wmh!
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Ich wäre mehr für Mitte Juli. Ende Juli ist Blattzeit, da sitze ich Samstags nicht in der Kneipe.
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2.813
schaut mal unter Veranstaltungen, falls ihr in das Kino wollt, im Juli laufen Samstags schon einige Termine,
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.526
Moinsen,

der Raum Wetzlar bietet sich in der Tat sehr gut an.
Man ist auch schnell in Weilburg. Dort kann man zur Not auch in den Tierpark gehen, als Ergänzung.
Die Kneipe im TP kann man gebrauchen.
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Hesse1987 schrieb:
Im Schiesskino darf jeder schiessen, allerdings finde ich die Preise für Leihwaffen mancherorts schon sehr gesalzen!!

Stimmt, falls ich da sein kann und du Linksschütze wärst würdest du den unverschämt gesalzenen Preis von einer Flasche Bier bezahlen müßen um dir meine Waffe zu leihen. Die teure Munition müßtet du zum Selbstkostenpreis kaufen.

Ganz schön teuer was ? :26:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
802
Oben