Ober/Mittelhessentreffen

Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.526
In WZ gibbet auch ne 300m Anlage.
Das könnte man auch noch in Betracht ziehen.
 
A

anonym

Guest
leider Rechtsschütze aber vielleicht findet sich ja ein anderer Waidgenosse der mir für einen kleinen Obolus seine Waffe leihen könnte.Trotzdem vielen Dank für dein Angebot!! :27:

Munition bezahl ich selbstverständlich selber!!

Also ich bin terminlich relativ flexibel.Nur die Julisonntage sind bei mir ausgebucht.Samstag wäre aber möglich bei mir
 
A

anonym

Guest
Weimaraner87 schrieb:
http://www.schiess-und-jagdkino.de/frameset02.htm

Sa: 9-19 Uhr

Zeitlich hätten wir da also etwas Spielraum :20:
Aber wir sollten dann schon mindestens 5 Mann sein die schiessen, ansonsten wäre eine lockere Runde mit Essen und Trinken auch ausreichend......Schiesskino macht für mich nur Spass, wenn par Leut dabei sind

Denke Samstag wäre für viele am besten.....

Ich würde meine "Stimme" für den 08.07 abgeben, eine Woche früher wäre auch kein Problem :28:

Wmh!

Der 08.07. ist ein Sonntag :31:

Lt Terminkalender sind am 07.0. und 21.07. Drückjagdseminare dort.Also fallen die Termine schonmal aus.

Bleibt uns ja nur noch der 14. oder der 28.

In Anbetracht der Blattzeit würde ich daher den 14.07. vorschlagen?
Mit mehreren Leuten kann man dann ja eine 5 Stundenkarte lösen.Is für jeden günstiger.10Stunden gibts ja auch, is aber denke ich etwas zuviel oder?
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720
Schiesskino ist immer gut aber kein Muss. Mir gehts eher darum mal nen paar Leute kennen zu lernen. Termin ist mir relativ wurscht nur vor dem 28.07 denn ab da bin ich erstmal weg!

14.07 finde ich hört sich ganz gut an!?! Wer kann denn da mal in Wetzlar anrufen? Hat jemand gute Kontakte dorthin? Und wer würde überhaupt kommen/schießen.


Brauhaus Obermühle in Braunfels finde ich hört sich super an ist allerdings runde 20 Kilometer von Münchholzhausen weg - da sind wir ja nur am Fahren!
 
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
379
Ups, tja Kalender lesen ist ja nicht so leicht....
Wie gesagt bei 14.und 21. bin ich leider raus....
Es sollte erstmal geklärt werden wer überhaupt Schiessen will

Wmh!
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Meine Stimme für den 14.7.
Obermühle kein Muss, aber von Münchholzhausen ist man doch ratz fatz dort. In Wetzlar selbst gibt es wieder Parkprobleme.
 
A

anonym

Guest
Wenn bei uns nicht gedroschen wird ist mir der Termin egal.
Kann aber ne zweite Krachlatte in 8x57 is mitbringen (Kurz und führig :12: )
aber ich rede mal mit meinem Pächter, ob wir auf dem hinweg uns bei unserer Jagdhütte treffen,
Fahrgemeinschaft bilden und auf dem Heimweg was Grillen.
Hütte liegt Luftlinie 150 mtr. von der A5,oder 2,5 Strassenkilometer von der Abfahrt Friedberg.
Waiha Klaus
 
A

anonym

Guest
Schießkino muss ich jetzt nicht wirklich haben.
Ich persönlich halte Grillen und gemütlich zusammen sitzen für eine bessere Idee.
Gruß
 
A

anonym

Guest
Das hört sich doch beides sehr super an Klaus!!! :27: :27:

Ruihge Jagdhütte hört sich sehr gut an und das ist auch das richtige Flair.In der Kneipe is es ja eher "langweilig" und trist.

Is die Mehrheit für den 14.07.??
Dann würde ich das übernehmen mal im Schiesskino anzurufen.Eventuell lassen die ja mit sich reden was den Preis betrifft.

Dann fang ich mal an mit der Liste bei den Leuten die Schiessen gehen würden und ihr aktualiesiert das dann, damit wir mal einen Überblick haben.

Hesse 1987 (eventuell mit einer Person Anhang)
 
Registriert
11 Jun 2012
Beiträge
310
Ja, 14.7. klingt gut.

Schießen wäre ich auch dabei. Aber ein Treffen an sich wäre wauch schon voll ok. Man muss sich ja auch was für weitere Treffen auheben! :23:

Treffen scheint sich in grillen einzupendeln. Mir soll´s recht sein. Ich kann Wildwürste und Lammwürste für kleines Geld organisieren.

@klausausf: Wann weißst Du denn von deinem Pächter,ob die Jagdhütte uns verträgt??? :20:

Grüße
 
A

anonym

Guest
Die Jagdhütte ist Reserviert.
Wenn es passt und zb. Raps Gedroschen wird ist Jagd incl.
Ich / wir brauchen kein Papier wo drauf steht " war am im Schiesskino /Lfd_Keiler" wir brauchen dann Treffer, Waidgerecht und Sauber !
Aufbrechen macht der Schütze oder der AUSGESUCHTE Jungjäger :18:
Aber Spass beiseite alles im Grünem Bereich
Waiha Klaus
 
A

anonym

Guest
Also ist die Mehrheit dafür es erstmal bei grillen und lockerem Treffen zu belassen?
Auch gut!

Dann heben wir uns das Schiesskino für ein anderesmal auf.

Nur nebenbei zur Info, ich hab heute mit dem Schiesskino telefoniert.Bis Freitag müsste er bescheid wissen ob oder ob nicht.

Leihwaffen kosten einmalig 10€
Tagesversicherung dann 5€ (falls kein Jagdschein vorhanden ist)

Und dann halt noch der Stundensatz durch uns aufgeteilt.

Wieviele Leute sind wir denn generell jetzt??Hab keinen Überblick mehr :30:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
799
Oben