Eure Meinung zu "Sig-Sauer P220-1 Kal. 45ACP"

Registriert
16 Feb 2012
Beiträge
331
...Ich habe meinen Thread noch gefunden;-);-)

Ich würde gerne das Griffstück auswechseln (etwas kleiner) Finde aber im Internet nichts passendes:what::roll:

Jemand der sich damit auskennt?

Gruß und Wmh
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Da wirst du auch nicht fuendig.Griff wechseln... Wenn die 320.Griff ist sonst Hauptbestandteil der Waffe. Andere Waffe anschaffen.
 
Registriert
22 Jan 2014
Beiträge
294
Gudde

was Du vielleicht suchst war die P220 Compact (War mein treuer Begleiter für einige Jahre), bis meine Nichte eine KW wollte (gebrauchen hätte sie auch jede doofe Glock:no:).
Normaler Rahmen, aber Griffstück für 6-er Magazin.

Bear

Ich muß mal einen Tread eröffnen, über Parasiten innerhalb der Familie:twisted:
z.B.: 2 x S202 & 1x P220 :evil:
OK es gibt nur die Eine die jagt:trophy:
 
Registriert
7 Jan 2005
Beiträge
354
@5er-driver: Fotos, Fotos!! ;-)

Als Besitzer und bekennender Fan dieser Pistole brauche - womöglich nicht nur - ich "Stoff"...
Und du hast sie, wenn ich es richtig deute, ja nun schon 6 Jahre, dem Alter des Threads entsprechend - da müsste/n doch vielleicht ein oder zwei oder viele Bilder drin sein... :biggrin:
 
Registriert
22 Jan 2014
Beiträge
294
Gudde

Die oben genannte P220 Compact wurde leider nicht in D vertrieben, sie hat mich über Umwege erreicht.:biggrin:
Wurde soviel ich weiß auch nur kurz produziert.
Habe gerade mal geschaut, in den US gibt es immer noch Magazine:

https://www.sigsauer.com/store/magazines.html?model=118&caliber=432&magazine_capacity=209

Ist der selbe Mist wie jetzt bei den 1911er Modellen, da werden in D die Compact auch nicht von SigSauer vertrieben:no:.

Bear
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.601
Danke,

da bin ich beruhigt, weil mir hier die Compact nie über den Weg gelaufen ist und ich daher die P 220-1 gekauft habe.


Gruß
AndreGeronimo
 
Registriert
20 Mrz 2010
Beiträge
938
Gudde
Ist der selbe Mist wie jetzt bei den 1911er Modellen, da werden in D die Compact auch nicht von SigSauer vertrieben:no:.

Bear

Na dafür gibt es ja genügend Händler die dir die waffe einfach bei bedarf in den staaten ordert. Das geht dann sogar oftmals schneller als eine gelistete bei sig sauer deutschland......
 
Registriert
20 Mrz 2010
Beiträge
938
Ja! Aber das kostet dann auch stark gegen die UVP. Ist kein discounter preis.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Das ist klar. Business. Einfuhr, Beschuss usw.
War vor zwei Tagen bei Cabela's in Seattle. Die hatten die kleinen SIGs (1911clones) da. Die waren schon handy.
 
Registriert
7 Jan 2005
Beiträge
354
Gudde

was Du vielleicht suchst war die P220 Compact (War mein treuer Begleiter für einige Jahre), bis meine Nichte eine KW wollte (gebrauchen hätte sie auch jede doofe Glock:no:).
Normaler Rahmen, aber Griffstück für 6-er Magazin.

Bear

Ich muß mal einen Tread eröffnen, über Parasiten innerhalb der Familie:twisted:
z.B.: 2 x S202 & 1x P220 :evil:
OK es gibt nur die Eine die jagt:trophy:

War das nicht das Modell Sig Sauer P245?

Jetzt hoffentlich korrekt zitiert, sorry für den Doppelpost. Liegt an meinem Notebook.
Ja, das würde mich also doch auch SEHR interessieren, denn diese kompakte SIG P 245 in .45 ACP wäre seinerzeit einer meiner haushohen Favoriten gewesen...
 
Registriert
16 Feb 2012
Beiträge
331
@5er-driver: Fotos, Fotos!! ;-)

Als Besitzer und bekennender Fan dieser Pistole brauche - womöglich nicht nur - ich "Stoff"...
Und du hast sie, wenn ich es richtig deute, ja nun schon 6 Jahre, dem Alter des Threads entsprechend - da müsste/n doch vielleicht ein oder zwei oder viele Bilder drin sein... :biggrin:


Anhang anzeigen 60160

Hier ein Bild. Ja 6 Jahre max. 500 Schuss.

Gruß und Wmh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
699
Besucher gesamt
806
Oben