Seite 97 von 97 ErsteErste ... 4787959697
Ergebnis 1.441 bis 1.454 von 1454
    Danke (erhalten)
    2797

Wann kommt endlich der Klimawandel?

Moin!

@Meisegeier:
    Wenn das Verstehen des von Dir zitierten Textes Deine kognitiven Fähigkeiten bereits überfordert, dann ist klar, warum Du die zahlreichen auch in diesem Faden vorhandenen Argumente und links zu echten Quellen nicht erkennst.

Wer vernünftige Fragen stellt bekommt eine vernünftige Antwort. Wer sich so aufführt wie Du bestenfalls was hinter die Ohren.

Viele Grüße

Joe
    Wissenschaftler suchen Antworten, nicht nur eine Entschuldigung, mit dem Denken aufhören zu können. (T. Pratchett)
    One who does not care is one who should not be. (Alice in Chains)
    μολὼν λαβέ

Danke (erhalten)
    333

Zitat Zitat von Meisegeier Beitrag anzeigen

@ granite: Tässchen Glyphosat gefällig? Kannste so saufen, echt, ich schwör!
    Danke gerne, aber maximal 30mg sonst überschreite ich den ADI. Außerdem bekomme ich Sodbrennen.
    Kratzfest, wetterbeständig

Danke (erhalten)
    6

@ Mohawk: Wenn ich etwas wissen will, dann frage ich dich nun gerade nicht., denn jemand, der keinen richtigen deutschen Satz bilden kann, ist für mich kein Ansprechpartner. Deinen geistigen Kotau vollziehst du hier ja schon fast täglich. Wie will nun ein Forentroll, der in Muttis selbstgestrickten Pullunder im Internet rumtrollt mir eins hinter die Ohren geben? Da nun bekanntermaßen eine Korrelation zwischen Körper und Geist besteht, verfügst du auch in dieser Disziplin nicht über die notwendigen Bedingungen. In deinem Fall bezweifle ich die Volljährigkeit. Viel Spaß noch beim Trollen, das Internet ist geduldig. Soll ich dir den Text noch einmal in einfacher Sprache verfassen?

@ granite: Prost! https://www.youtube.com/watch?v=uc-wP1Qo1Jk
    Geändert von Meisegeier (14.06.2017 um 12:11 Uhr)
    Gefällt mir nicht! taggart gefällt der Beitrag nicht

Danke (erhalten)
    6

Wie muß man sich peer reviews vorstellen? Hier ein Beispiel: http://www.emma.de/artikel/gender-st...inismus-334569

"Einen Einblick in das Ausmaß der gegenwärtigen Verblödung gewährten kürzlich der Philosoph Peter Boghossian und der Mathematiker James Lindsay. Sie verfassten einen von vorne bis hinten fiktiven Artikel, der einen Kausalzusammenhang zwischen dem männlichen Genital und dem globalen Klimawandel behauptete. Den schwer mit Gender-Jargon beladenen Text schickten sie an das akademische pay-to-publish Journal Cogent Social Sciences, wo der Beitrag kollegial begutachtet wurde (peer-review). Niemandem fiel auf, dass der Aufsatz bar eines nachvollziehbaren Arguments war, seitenweise Nonsens aneinanderreihte und manche Titel in der Literaturliste frei erfunden waren: Der Schwindel wurde anstandslos veröffentlicht."

Danke (erhalten)
    2797

Moin!

Du liest die EMMA, diesen Gral der wissenschaftlichen Methodik? Davon ab sollte auch dir der Unterschied zwischen SOCIAL und CLIMATE sciences bekannt sein. Und wenn ein Prozess wie peer review mal versagt, dann ist das natürlich absolut "pfui bäh", es sei denn, dabei rutschen Arbeiten wie die von Gerlich und Co. durch ... Wenn Du auch nur einen einzigen Blick in die dokumentierten Reviews z.B. zum AR5 geworfen hättets, wüsstest Du, wie das funktioniert, wenn man das richtig macht.

Joe
    Wissenschaftler suchen Antworten, nicht nur eine Entschuldigung, mit dem Denken aufhören zu können. (T. Pratchett)
    μολὼν λαβέ

Danke (erhalten)
    330

Zitat Zitat von Mohawk Beitrag anzeigen
    Moin!

Du liest die EMMA, diesen Gral der wissenschaftlichen Methodik? Davon ab sollte auch dir der Unterschied zwischen SOCIAL und CLIMATE sciences bekannt sein. Und wenn ein Prozess wie peer review mal versagt, dann ist das natürlich absolut "pfui bäh", es sei denn, dabei rutschen Arbeiten wie die von Gerlich und Co. durch ... Wenn Du auch nur einen einzigen Blick in die dokumentierten Reviews z.B. zum AR5 geworfen hättets, wüsstest Du, wie das funktioniert, wenn man das richtig macht.

Joe
    Hi,ich schätze mal 96,7% der User verstehen hier nur Bahnhof ......kann mich aber auch irren.

Danke (erhalten)
    6

Es ist so einfach den Mohawk vorzuführen. Er beweist wieder und wieder, daß er nichts begreift, damit aber stets gerne heiße Luft produziert. Passt!

Danke (erhalten)
    875

"Wenn Du den Menschen die Wahrheit sagen willst, bring sie zum Lachen, sonst töten sie dich."
    http://www.youtube.com/watch?v=IOiUrF74F14

Danke (erhalten)
    2797

Nö. Immer noch falsch. War es damals schon, bei Erstausstrahlung. Ist aber richtig gut geeignet, schlichte Gemüter zu bestätigen.

Joe
    μολὼν λαβέ

Danke (erhalten)
    137

Frage: Für welche Gemüter sind denn Al Gores Filmchen geeignet?

La
    Danke Rainbow, Meisegeier haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    2797

Moin!

Die kenne ich nicht. Ich lese lieber die primären Quellen und schaue nicht die mediale Aufbereitung an.

Viele Grüße

Joe
    μολὼν λαβέ

Danke (erhalten)
    875

Wieviele von den vielen hauptberuflichen Klimakatastrophenschwaflern, die Trump gefeuert hat, haben nun eigentlich ihren Weg an europäische Steuerzitzen gefunden, nachdem Macron ihnen Einkommensasyl angeboten hat?
    "Wenn Du den Menschen die Wahrheit sagen willst, bring sie zum Lachen, sonst töten sie dich."
    http://www.youtube.com/watch?v=IOiUrF74F14

Danke Meisegeier haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    295

Zitat Zitat von Mohawk Beitrag anzeigen
    Nö. Immglauben falsch. War es damals schon, bei Erstausstrahlung. Ist aber richtig gut geeignet, schlichte Gemüter zu bestätigen.

Joe
    Du gehörst also auch zu den T Shirt Trägern mit der Aufschrift " I believe " .

So is schön . Ganz fest dran glauben.
    Danke Meisegeier haben sich bedankt

Wieso er, du gehörst doch zu der Sekte der gläubigen, die alles negieren was wissenschaftlich belegt ist.

Du kannst dich noch beim Verein der Kreationisten und neuerdings bei den Leugnisten und ihrer "flat earth"Bewegung anmelden.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...a-1162461.html
    Danke ch1 haben sich bedankt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer