Wann kommt endlich der Klimawandel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Man sieht, daß du keine Ahnung hast, aber davon viel.

ICH habe ein Diplom in Geologie und im Vordiplom ein wenig Klimatologie mit Prüfung bei den Geographen.

Was qualifiziert dich?
 
A

anonym

Guest
Man sieht, daß du keine Ahnung hast, aber davon viel.

ICH habe ein Diplom in Geologie und im Vordiplom ein wenig Klimatologie mit Prüfung bei den Geographen.

Was qualifiziert dich?

Vorab: ICH - so schreibt der Esel sich!

Ich habe ein Studium in richtigen Naturwissenschaften abgeschlossen. Steineklopfen und Buddeln war nie so meins. :lol::lol::lol: Vielleicht wiederholst du dein Studium noch einmal und schaust dann nicht aus dem Fenster, wenn die Erdzeitalter erklärt werden.
 
A

anonym

Guest
Ach, wenn ich davon erzähle, werden alle erkannten Empiriker wie Geologen, Förster und Anästhesisten über mich herfallen und behaupten, ich wäre ein Angeber. Jedem das Seine. Dem einen seine Wissenschaften und den Anderen, den Glauben, sie wären Wissenschaftler. Genderstudies ist ja seit Neuestem auch eine "Wissenschaft". Eure Begeisterung für Forengeschwätz ist nicht umsonst grenzenlos. ;) Aber wenn du mir begründen kannst, weshalb ich mich mit Leuten, die sich für nicht verifizierbaren Datenmüll begeistern überhaupt unterhalten soll, dann erzähle ich dir davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Jepp. Aber wenigstens muss man sich nicht für einen seiner Studierenden schämen. :twisted:

:cheers:

Joe
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.263
Naja, da hat sich ja im Prinzip nicht das Klima geändert, sondern in einer gewissen Bandbreite geschwankt.
Du weisst doch genau, daß tatsächliche Klimaverschiebungen ganz andere Dimensionen auch zeitlich haben, wir reden ja hier von einem weltweiten Phänomen.



Das dauerte auch fast 500 Jahre.

denn



genau dauerte es bis ca 1350.


Nein ich meinte @Eisenkraut mit dem Baugewerbe.

Also 400 Jahre ;-), Deines Informationsstandes nach...

Wenn man den letzten Wikinger nimmt, der Grönland den Rücken zuwendete, d'accord. Aber das Gros der Rückwanderer verließ den Granitbuckel doch deutlich früher, auch weil die Gletscher ihnen die Erdhütten wegschoben.

Das mit den Bandbreiten ist gut :p

Mbogo
 
Registriert
22 Feb 2018
Beiträge
89
Ach, wenn ich davon erzähle, werden alle erkannten Empiriker wie Geologen, Förster und Anästhesisten über mich herfallen und behaupten, ich wäre ein Angeber. Jedem das Seine. Dem einen seine Wissenschaften und den Anderen, den Glauben, sie wären Wissenschaftler. Genderstudies ist ja seit Neuestem auch eine "Wissenschaft". Eure Begeisterung für Forengeschwätz ist nicht umsonst grenzenlos. ;) Aber wenn du mir begründen kannst, weshalb ich mich mit Leuten, die sich für nicht verifizierbaren Datenmüll begeistern überhaupt unterhalten soll, dann erzähle ich dir davon.

Germanistik hast Du schon einmal nicht studiert.....
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.663
Germanistik scheint mir zusammen mit der Theologie eine der Grundlagen der Klimaforschung geworden zu sein.:)

La
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Also 400 Jahre ;-), Deines Informationsstandes nach...

Wenn man den letzten Wikinger nimmt, der Grönland den Rücken zuwendete, d'accord. Aber das Gros der Rückwanderer verließ den Granitbuckel doch deutlich früher, auch weil die Gletscher ihnen die Erdhütten wegschoben.

Das mit den Bandbreiten ist gut :p

Mbogo

Muss echt kalt gewesen sein, seit ca. 880 haben die in der Eifel Urlaub gemacht:biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
498
Oben