Wann kommt endlich der Klimawandel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
Wie "aufgeklärt" diese Zeit ist, das bekommen wir gerade anhand der Syrienpropaganda vorgeführt. Oder die Skripal-Affäre in der nun durch ein Schweizer Labor festgestellt wurde, daß das Gift aus englischer Produktion stammt. Wann immer der Westen eine dicke Propagandanummer aufzieht, ist bombensicher, daß eine große Lüge dahinter steckt, die geldwerte Interessen befördern soll. Das gilt auch für die "Klimakatastrophe".
Neben den bestens informierten Geistern gab es die Endzeitideologen eigentlich schon immer. Die haben die Menschheit in ihrem Fortkommen immer behindert, doch konnten sie es nie verhindern. Letztlich scheitert auch die Klimakirche, sie wird die Menschen aber um viele Milliarden erleichtert haben.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Es ist dem menschlichem Wesen ein Bedürfnis, an etwas glauben zu dürfen. Das war schon in der Urzeit so, das ist heute der Fall, und das wird auch so bleiben, solange es Menschen gibt:

Wenn die alte Gottheit (mitsamt ihren Regelwerken) gestorben ist, dann steht die neue immer schon parat.

Professionelle Manipulateure wissen damit natürlich umzugehen.,.
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
etwas durchgewischt und einige Beiträge editiert.... schaut euch noch mal die Regeln an, wir bewegen uns mit der Richtung dieses Thread nahe an der Schließung, wenn das so weiter geht!
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Es mag einem befremdlich erscheinen, aber wir lügen uns ganz schön was in die Tasche, wenn wir uns einreden, dass wir in einem aufgeklärten Zeitalter leben würden, wo bestens informierte Geister stets wissenschaftlich fundierte Schlüsse ziehen und dazu auch noch danach handeln würden.

Ich fürchte, Du weisst garnicht, wie Recht Du mit diesem Statement hast. Das fängt mit der Leugnung von Fakten und der Ignoranz von Zusammenhängen an und hört bei "Kriegsgewinnlertum" noch nicht auf.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Moin!



Ich fürchte, Du weisst garnicht, wie Recht Du mit diesem Statement hast. Das fängt mit der Leugnung von Fakten und der Ignoranz von Zusammenhängen an und hört bei "Kriegsgewinnlertum" noch nicht auf.

Viele Grüße

Joe

Was ich nicht so ganz verstehe:

Warum Du genau das Gleiche wie ich zum Ausdruck bringen willst, aber aus irgendwelchen Gründen denkst, Du würdest genau das Gegenteil tun.
 
M

MeierHans

Guest
Und wo und was hat die "Gösste Kanzlerin aller Zeiten" Studiert?
An der "Karl-Marx-Universität in Leipzig. Studiengang Physik. Diplom 1978 mit "sehr gut" abgelegt.
Bitte auch den Nebenjob erwähnen...
Welchen meinst Du? Ihre Mitgliedschaft bei der FDJ? Ohne diese hätte sie nicht studieren können. Diese bedauerliche Tatsache hat Abertausende bewogen, dort Mitglied zu sein.
Hier zielst Du dann sicherlich auf die von Zeitzeugen behauptete - aber nicht bewiesene - angebliche Tätigkeit im Bereich "Agitation und Propaganda" ab.

Der Unterschied dieser Vita zu der eines KGB-Agenten, der so dienstbeflissen war, das er es in den Rang eines Oberstleutnant geschafft hat, sollte Dir bewusst sein.
Somit eine sehr schwache Einlassung Deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
662
Oben