Wann kommt endlich der Klimawandel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Claro, wer nicht mitmachen will, hat immer nix verstanden.
Der Anfang vom Ende tut natürlich jetzt weh, aber in 10 Jahren habt ihr das auch wieder vergessen und kämpft gegen die nahende Eiszeit, Reptiloiden, Chemtrails oder irgend sowas.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ausnahmsweise hat hier der Schulz mal Recht: Man kann aus dem Abkommen aussteigen, aber nicht aus dem Klimawandel.

DU wirst das nie kapieren, fürchte ich.

Joe
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Au contraire Monsieur, in dem Punkt gebe ich euch beiden ausnahmsweise vollkommen Recht und zwar schon immer!
Selbstverständlich kann man nicht aus dem Klimawandel aussteigen.
Den macht nämlich die Natur und nicht der Mensch.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
und das hat auch keinerlei Bedeutung, ist nicht menschengemacht und hat :no: Auswirkung auf das Klima

[video=youtube_share;cZRHz_QLUVU]https://youtu.be/cZRHz_QLUVU[/video]
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Hier ein übrigens völlig ernst gemeintes Angebot,

Der Typ hat ja bei seinen Annahmen schon so viel NICHT kapiert, da würde man nur darum streiten, was man denn nun messen wolle. Weil nämlich "Treibhaus" und "Treibhausgaseffekt" gleich wirken, aber unterschiedlich funktionieren. :roll:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Solchen Typen Nachhilfe zu geben wäre wirklich sehr lukrativ, da fehlt so viel ... :p

Joe
 
A

anonym

Guest
Wie will jemand Nachhilfe geben, der selbst viel, viel Nachhilfe braucht? :lol:
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Wegen Reichtum abgelehnt oder fehlt der Schneid?
An mangelnder Sachkenntnis kann es schließlich unmöglich liegen.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Schau Dir doch einfach mal den Umfang an, den das annehmen soll und dann frag Dich selber, ob Du für den Stundenlohn aufstehen würdest? Ich nicht. :roll: Außerdem habe ich Wichtigeres zu tun, als so einen Aufwand für einen verirrten Ignoranten zu betreiben, der einfach mal ein Meteorologie-Lehrbuch lesen und verstehen müsste.

Viele Grüße

Joe
 
A

anonym

Guest
Moin!


Solchen Typen Nachhilfe zu geben wäre wirklich sehr lukrativ, da fehlt so viel ... :razz:

Joe​


Schau Dir doch einfach mal den Umfang an, den das annehmen soll und dann frag Dich selber, ob Du für den Stundenlohn aufstehen würdest? Ich nicht. :roll: Außerdem habe ich Wichtigeres zu tun, als so einen Aufwand für einen verirrten Ignoranten zu betreiben, der einfach mal ein Meteorologie-Lehrbuch lesen und verstehen müsste.

Viele Grüße

Joe


Will aber ernst genommen werden. :biggrin:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
369
Oben