Wann kommt endlich der Klimawandel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

@Meisegeier:
Wenn das Verstehen des von Dir zitierten Textes Deine kognitiven Fähigkeiten bereits überfordert, dann ist klar, warum Du die zahlreichen auch in diesem Faden vorhandenen Argumente und links zu echten Quellen nicht erkennst.

Wer vernünftige Fragen stellt bekommt eine vernünftige Antwort. Wer sich so aufführt wie Du bestenfalls was hinter die Ohren. :p

Viele Grüße

Joe
 
A

anonym

Guest
@ Mohawk: Wenn ich etwas wissen will, dann frage ich dich nun gerade nicht., denn jemand, der keinen richtigen deutschen Satz bilden kann, ist für mich kein Ansprechpartner. Deinen geistigen Kotau vollziehst du hier ja schon fast täglich. Wie will nun ein Forentroll, der in Muttis selbstgestrickten Pullunder im Internet rumtrollt mir eins hinter die Ohren geben? Da nun bekanntermaßen eine Korrelation zwischen Körper und Geist besteht, verfügst du auch in dieser Disziplin nicht über die notwendigen Bedingungen. In deinem Fall bezweifle ich die Volljährigkeit. Viel Spaß noch beim Trollen, das Internet ist geduldig. Soll ich dir den Text noch einmal in einfacher Sprache verfassen?

@ granite: Prost! https://www.youtube.com/watch?v=uc-wP1Qo1Jk
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Wie muß man sich peer reviews vorstellen? Hier ein Beispiel: http://www.emma.de/artikel/gender-studies-sargnaegel-des-feminismus-334569

"Einen Einblick in das Ausmaß der gegenwärtigen Verblödung gewährten kürzlich der Philosoph Peter Boghossian und der Mathematiker James Lindsay. Sie verfassten einen von vorne bis hinten fiktiven Artikel, der einen Kausalzusammenhang zwischen dem männlichen Genital und dem globalen Klimawandel behauptete. Den schwer mit Gender-Jargon beladenen Text schickten sie an das akademische pay-to-publish Journal Cogent Social Sciences, wo der Beitrag kollegial begutachtet wurde (peer-review). Niemandem fiel auf, dass der Aufsatz bar eines nachvollziehbaren Arguments war, seitenweise Nonsens aneinanderreihte und manche Titel in der Literaturliste frei erfunden waren: Der Schwindel wurde anstandslos veröffentlicht."

:biggrin:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Du liest die EMMA, diesen Gral der wissenschaftlichen Methodik? :twisted: :lol: Davon ab sollte auch dir der Unterschied zwischen SOCIAL und CLIMATE sciences bekannt sein. Und wenn ein Prozess wie peer review mal versagt, dann ist das natürlich absolut "pfui bäh", es sei denn, dabei rutschen Arbeiten wie die von Gerlich und Co. durch ... ;-) Wenn Du auch nur einen einzigen Blick in die dokumentierten Reviews z.B. zum AR5 geworfen hättets, wüsstest Du, wie das funktioniert, wenn man das richtig macht.

Joe
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Moin!

Du liest die EMMA, diesen Gral der wissenschaftlichen Methodik? :twisted: :lol: Davon ab sollte auch dir der Unterschied zwischen SOCIAL und CLIMATE sciences bekannt sein. Und wenn ein Prozess wie peer review mal versagt, dann ist das natürlich absolut "pfui bäh", es sei denn, dabei rutschen Arbeiten wie die von Gerlich und Co. durch ... ;-) Wenn Du auch nur einen einzigen Blick in die dokumentierten Reviews z.B. zum AR5 geworfen hättets, wüsstest Du, wie das funktioniert, wenn man das richtig macht.

Joe

Hi,ich schätze mal 96,7% der User verstehen hier nur Bahnhof ......kann mich aber auch irren.
 
A

anonym

Guest
Es ist so einfach den Mohawk vorzuführen. Er beweist wieder und wieder, daß er nichts begreift, damit aber stets gerne heiße Luft produziert. Passt! :lol:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Nö. Immer noch falsch. War es damals schon, bei Erstausstrahlung. Ist aber richtig gut geeignet, schlichte Gemüter zu bestätigen.
a045.gif


Joe
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Die kenne ich nicht. Ich lese lieber die primären Quellen und schaue nicht die mediale Aufbereitung an.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Wieviele von den vielen hauptberuflichen Klimakatastrophenschwaflern, die Trump gefeuert hat, haben nun eigentlich ihren Weg an europäische Steuerzitzen gefunden, nachdem Macron ihnen Einkommensasyl angeboten hat?
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
Nö. Immglauben falsch. War es damals schon, bei Erstausstrahlung. Ist aber richtig gut geeignet, schlichte Gemüter zu bestätigen.
a045.gif


Joe

Du gehörst also auch zu den T Shirt Trägern mit der Aufschrift " I believe " .

So is schön . Ganz fest dran glauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
621
Besucher gesamt
745
Oben