Schießwettbewerb im Nordschwarzwald

Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Ich kann zwar mit Skeet nix anfangen und mein Trap ist noch ausbaufähig.

Wer von weiter anreist und keine günstige Unterkunft sucht, PM an mich. Ich kann da was vermitteln.

Ich war am Samstag zum Üben dort und hab mich mit einem der Organisatoren unterhalten - "nix anfangen" und "ausbaufähig" ist völlig in Ordnung! Der will den Stand voll bekommen, Leute die Spaß haben um sich rum haben und übrigens machen die parallel auch die Büchsen- und KW-Stände auf damit es ordentlich rummst an dem Tag! :)


P.S.: Du vermittelst also teure Unterkünfte? :p
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
Ich weiß schon, dass da der Spass im Vordergrund steht. Soweit ich gehört habe, wird I-E-A aus Nagold ein paar Waffen für die 100m zur Verfügung stellen.:shoot:

Das mit der Übernachtung war nur ein Angebot, falls jemand von weiter weg, Lust hätte zu kommen und nicht weiss, wo er unterkommen soll. Dass Ihr Schwaben immer gleich das Sparweckle raushängen lassen müsst, war mir irgendwie klar. :p:lol:
Uns Hessen entgeht Nichts :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Ich muss meinen Startplatz leider aufgeben, hab das Studium hier in der Schweiz etwas unterschätzt.

Falls jemand Interesse hat, würde ich versuchen das einzufädeln, meinen Platz beim 100-Tauben-Skeet-Wettbewerb zum halben Startgeld (also 30 statt 60 Euro) zu übertragen.

Grüße
Daniel
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Ich muss meinen Startplatz leider aufgeben, hab das Studium hier in der Schweiz etwas unterschätzt.

Falls jemand Interesse hat, würde ich versuchen das einzufädeln, meinen Platz beim 100-Tauben-Skeet-Wettbewerb zum halben Startgeld (also 30 statt 60 Euro) zu übertragen.

Grüße
Daniel
Hmmm ,
da hab ich als Richter ne VGP zugesagt .
Wie wärs denn damit - http://waffenland.de/aktuelles/
Da werd ich mit tun . ( man möchte ja gern das ein Name 2x auf dem Pokal steht )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
793
Oben