Schießwettbewerb im Nordschwarzwald

Registriert
11 Sep 2004
Beiträge
93
Hallo Foristi, ich veranstalte im September, in Zusammenarbeit mit Waffen-Helfer Rasatt, ein jagdliches Schießen auf dem Schießstand Jägerloch in Freudenstadt.

Noch sind Plätze frei und es gibt auch schöne Sachpreise zu gewinnen.

Wer interesse hat, kann mir eine PN schicken und ich versende per Email die genauen Infos.

Gruß und Wh

Thomas
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
Thomas74 schrieb:
Hallo Foristi, ich veranstalte im September, in Zusammenarbeit mit Waffen-Helfer Rasatt, ein jagdliches Schießen auf dem Schießstand Jägerloch in Freudenstadt.

Noch sind Plätze frei und es gibt auch schöne Sachpreise zu gewinnen.

Wer interesse hat, kann mir eine PN schicken und ich versende per Email die genauen Infos.

Gruß und Wh

Thomas


Warum stellst du die Infos nicht direkt hier ein? Ist viel einfacher. Somit weiss man direkt, ob das Schiessen einen anspricht und du musst nicht so viele Anfragen beantworten.
 
Registriert
11 Sep 2004
Beiträge
93
Hallo, also hier die Eckdaten.

Termin 09.09.2012 Voraussetzung Jagdschein und Kugelkaliber min. 6,5mm (Hochwildtauglich)
Disziplinen:
5 Schuss auf Bockscheibe aufgelegt auf Rundholz 100m
5 Schuss auf Gamsscheibe vom Pirschstock 100m
5 Schuss auf Überläufer freihändig 50m
5 Schuss laufender Keiler

25 Tauben jagdlich Trap
15 Tauben jagdlich Skeet
10 Kipphasen

5 Schüsse mit der Kurzwaff auf 10 m

Teilnahmegebühr inkl. Schießstandgebühr, Tontauben und Schrotpatronen 45,00 €
Sachpreise von den verschiedenen Sponsoren.
Hauptpreis wird unter allen Teilnehmern verlost.

Gruß und Wh
Thomas
 
Registriert
7 Feb 2008
Beiträge
3.060
Leider am falschen Wochenende :17:
Mit der Kurzwaffe würde ich eh nix treffen :13:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Reizvoll wäre es ja aber an dem Wochenende bin ich leider noch über dem großen Teich :17:
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.993
Weil mich die Beiträge hier, u.a. von Gutsnobrain, wirklich neugierig gemacht haben auf das Tontauben-Wettkampf-Feeling und das Austesten meiner eigenen Stressresistenz, habe ich mich gerade zu einem kleinen Wettkampf am 2. Oktober im Jägerloch Freudenstadt (www.jaegerloch.de) angemeldet.

Ist da sonst noch wer aus dem Forum am Start? Ich schieße "nur" die 100 Scheiben Skeet, Trap mögen meine Flinte und ich irgendwie nicht so...

Grüße
Baffi2003
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Weil mich die Beiträge hier, u.a. von Gutsnobrain, wirklich neugierig gemacht haben auf das Tontauben-Wettkampf-Feeling und das Austesten meiner eigenen Stressresistenz, habe ich mich gerade zu einem kleinen Wettkampf am 2. Oktober im Jägerloch Freudenstadt (www.jaegerloch.de) angemeldet.

Ist da sonst noch wer aus dem Forum am Start? Ich schieße "nur" die 100 Scheiben Skeet, Trap mögen meine Flinte und ich irgendwie nicht so...

Grüße
Baffi2003

Skeet musst da aber mit Stahlschrot schießen ;-)
Mal sehen ob ich da auch dazu stoße , wobei ob ich mit 90-95 gegen den Ronny und Ralf ne Chance hab ?
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.993
Ich weiß, Jägerloch ist schon seit Jahren bleifrei... wohne nur 20/30 min entfernt und bin öfters dort.

Auf einen der vorderen Plätze male ich mir auch keine Chancen aus - will nur das Teilnehmerfeld etwas bunter machen als Jäger mit Camo-Pumpflinte. :biggrin:
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.107
Mit ner Camo-Pumpe könnte ich auch noch für die farbliche Vielfalt sorgen, wäre auch hier quasi "ums Eck", passt aber beides leider zeitlich nicht.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
Vielen Dank. Du hast recht. Das Thema ist überhaupt nicht aktuell.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.993
Sorry, ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen! Mir geht es aber tatsächlich um einen aktuellen Wettbewerb, und zwar am 02. Oktober 2016.

Grüße
Baffi2003
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.633
Warum setzt Du dann dazu nicht einfach was dazu hier ein?
Der Link in einem Deiner Beiträge, klickt ja nicht jeder an.

Hier damit die Jungs mal sehen um was es geht.
http://jaegerloch.de/

Anhang anzeigen 35295
viel Spaß wünsche ich schon mal
Gruß Ralf


Sorry, ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen! Mir geht es aber tatsächlich um einen aktuellen Wettbewerb, und zwar am 02. Oktober 2016.

Grüße
Baffi2003
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
674
Oben