Saugatter Bayern?

A

anonym

Guest
Vor einigen Monaten hieß es, daß in Bayern ein Saugatter zum Training gebaut wird. Weiß jemand mehr darüber?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Steckt offensichtlich noch in den Mühlen der Politik...

LINK (am Ende des Artikels)
 
A

anonym

Guest
Danke für die schnelle Info!

Das ist ja wieder typisch. Erst sind alle hysterisch wegen der hohen Sauenbestände, dann fragen sie gezielt nach Lösungsvorschlägen zur Reduktion der Sauenpopulation und zu guter Letzt sind sie (Volksvertreter) nicht fähig, ein Übungsgatter zu genehmigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Bora schrieb:
Danke für die schnelle Info!

Das ist ja wieder typisch. Erst sind alle hysterisch wegen der hohen Sauenbestände, dann fragen sie gezielt nach Lösungsvorschlägen zur Reduktion der Sauenpopulation und zu guter Letzt sind sie (Volksvertreter) nicht fähig, ein Übungsgatter zu genehmigen.


:12: Da könnt ich dir noch viel mehr Beispiele von besonderer Ambivalenz erzählen... :12:
 
Registriert
18 Mrz 2012
Beiträge
456
von wo kommst du denn her? hier bei mir in der Nähe wird es demnächst eines geben..gebaut wird schon, Betrieb ab Frühjahr (wenn es so klappt)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
sonntag schrieb:
von wo kommst du denn her? hier bei mir in der Nähe wird es demnächst eines geben..gebaut wird schon, Betrieb ab Frühjahr (wenn es so klappt)

Standortechnisch jedoch eher ungeschickt, da die Ufra sowieso nicht weit zum nächsten Gatter in TH haben...Zentral-BY wäre da deutlich geschickter...
Aber man muss froh um jedes genehmigte Gatter sein...
 
Registriert
18 Mrz 2012
Beiträge
456
hypsilon schrieb:
Standortechnisch jedoch eher ungeschickt, da die Ufra sowieso nicht weit zum nächsten Gatter in TH haben...Zentral-BY wäre da deutlich geschickter...
Thüringen ist für mich als direkter BaWÜ-Grenzler schon weit...

hypsilon schrieb:
Aber man muss froh um jedes genehmigte Gatter sein...
ja!
Aber nur die ganz lieben (so wie ich) bekommen ihr Gatter direkt um die Ecke :31:
 
Registriert
18 Mrz 2012
Beiträge
456
Ei freilich, aber rein zeit-und geldmäßig bleibt das meiste auf der Strecke...
das sind 12km schon besser :20: vielleicht bin ich auch nur verwöhnt, weil ich auch im Revier wohne und selten lange Strecken (<50km) fahre....
 
Registriert
1 Apr 2013
Beiträge
703
Hallo!
Ich wollte den Tread einfach mal wieder aufleben lassen!
ich war heute mit meinem Parson im Schwarzwildgatter! Kann ich nur empfehlen es war zwar der vierte Besuch aber vor Beginn der Saison wollte ich einfach nochmal sehen wie er arbeitet! Die Gattermeister dort sind wirklich gut und geben den einen oder anderen Tipp!:thumbup::thumbup:
Ich kanns nur empfehlen und es jeden Hundeführer ans Herz legen!

Viele Grüße aus Franken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
764
Besucher gesamt
900
Oben