Schwäbisches Treffen

G

Gelöschtes Mitglied 18527

Guest
Da ich kommendes Wochenende in die Region ziehe würde mich das auch interessieren. Könnt ihr nochmal sagen wann und wo ihr euch treffen wollt ?

Selbst ist der Mann:
6.11. 18:30 - 19:30 im MSZU in Ulm steht noch? Bin kein gebürtiger Schwabe, bin aus Karlsruhe *duck*. Darf ich dann trotzdem kommen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
23 Nov 2013
Beiträge
58
Da ich kommendes Wochenende in die Region ziehe würde mich das auch interessieren. Könnt ihr nochmal sagen wann und wo ihr euch treffen wollt ?

Selbst ist der Mann:
6.11. 18:30 - 19:30 im MSZU in Ulm steht noch? Bin kein gebürtiger Schwabe, bin aus Karlsruhe *duck*. Darf ich dann trotzdem kommen? :D


Wir verlangen keinen schwäbischen Herkunftsnachweis und die allermeisten habe ich auch so in Erinnerung, dass sie nach der Schrift sprechen können, so dass auch ein Dolmetscher nicht erforderlich ist.

Wenn das mit der Anmeldung so weiter geht muss ich schauen, ob ich noch was an Zeit im Kino dazu buchen kann....
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Verlangen tu mer's net, ist aber von Vorteil ;)

Ja schau mal, ich denk zu Acht oder Neun ist ne Stunde etwas knapp...
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
465
Wäre auch gerne dabei. Habe allerdings noch ein Restrisiko, dass mir ein berufl. Termin dazwischenfunkt... daher vorerst nur unter Vorbehalt, wenn das so akzeptabel ist:

schwabe7
accipiter
Yassi
Delta*Kilo
Girgil70
Delta*Kilo's Jungjägerin
TVG2001

(Sus scrofa)
Mutex (vorbeh.)
 
Registriert
15 Jan 2015
Beiträge
585
Ich meld auch schonmal Interesse an.

schwabe7
accipiter
Yassi
Delta*Kilo
Girgil70
Delta*Kilo's Jungjägerin
TVG2001

(Sus scrofa)
Mutex (vorbeh.)
taggart
 
Registriert
23 Nov 2013
Beiträge
58
Konnte noch von 18:30 - 19:45 verlängern. Also 15 Minuten mehr.


Dann machen wir weitere Anmeldungen mal unter Vorbehalt, dass jemand anderes ausfällt. Denn sonst stehen wir uns zu sehr auf den Füßen rum. Und es soll ja jeder ausreichend Zeit haben, Munition zu verbrauchen ;-)
 
Registriert
15 Jan 2015
Beiträge
585
Für mich braucht's keine extra Zeit - ich komm' hauptsächlich der Kontakte wegen. Schießen ist nettes Beiwerk.
 
Registriert
12 Nov 2004
Beiträge
958
Isch no Blatz? I muss morgen noch einen Termin abklären. Wenn des basst komm i au. Und mir Oberschwoba dätet dann zsamma fahre, gell Girgl :)

Jed
 
Registriert
12 Nov 2004
Beiträge
958
Also Termin basst, wenns no Platz hot komm i mit
@Girgl um 17:00 bei mir? Adresse schick ich dir per pn

Jed
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
678
Oben